Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Ohne Witz, das Bällebad wird Verkaufsargument Nr. 1 :smiley:

4 „Gefällt mir“

Samstag nach dem Hoaxilla Podcast oder eben als VOD.

1 „Gefällt mir“

Samstag klingt gut. VOD schau ich nie da ich da nie dran denke bzw ich einfach nicht der Typ dazu bin mich in YT nach Videos durchzuwurschteln. Bisher erst 2x etwas als VOD gesehen bei RBTV.

Wahrscheinlich haben sie den Ulmen kurz für ne MAZ entführt, als er beim Telekollektiv zu Gast war.

2 „Gefällt mir“

Im Facebook-Post steht Christian Ulmen nicht als Gast aufgeführt?!?

“Heute, 20 Uhr samt Christian Ulmen, Nils Bomhoff und Gino.
Unsere Gäste sind heute Larissa Rieß und Moritz Neumeier!”

Ob der da etwa Host ist?

1 „Gefällt mir“

Host sind Andreas und Lars. Stehen beide nicht da.

So war es, hat Lars auch mal erzählt vor einiger Zeit.

1 „Gefällt mir“

Das klingt in der Tat etwas komisch. Aber vielleicht hats dem Ulmen so gut bei RBTV gefallen, dass er gekommen ist um zu bleiben :wink:

da wäre er ja nicht der erste :smiley:

wtf, es sind von der youtube startseite maximal 3 klicks bis man beim gewünschten Video ist und wenn du ne Show nicht live gesehen hast und nicht zufällig die Wiederholung siehst schaust du sie gar nicht? Kann ich absolut Null nachvollziehen

2 „Gefällt mir“

Nils und Gino sind ja auch kein Host. Wie @DerUserX schon schreibt, die drei werden bestimmt in ner DAZ auftauchen.

Ich mags halt nicht, wo ist das Problem? Außerdem verpasse ich dann ja anderen Content auf RBTV. Ich bin generell kein Youtube Mensch. Ich hab den Stream fast permanent nebenbei laufen aber das wars was ich mit Youtube zutun hab außer vl 3-4x im Jahr Brentalfloss’s … with Lyrics in Dauerschleife laufen zu lassen oder eine FF Musik Liste.

Kein Problem, ich kanns nur absolut nicht nachvollziehen wie man eine Show die man eigentlich gerne sehen würde nicht anschaut weil einem Youtube nicht so zusagt. Wenn halt im Stream was kommt das einen nicht intressiert hat man innerhalb von 30 sekunden ein Vod von ner Sendung an die man sehen möchte. Aber will hier auch gar nicht diskutieren wenn du es so empfindest ist es für dich halt so :wink:

4 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auf Euch heute Abend!
Bussi beim Schmusen! Im Bällebad!

34 „Gefällt mir“

Naja es werden wohl auch nicht alle immer moderieren. Denke wie in Game Two das es immer nur 2 jede Woche sind. Kannst also auch danach immer mal wieder reinschauen :slight_smile:

Sind Andreas und Lars nicht die einzigen Moderatoren?

Andreas, Lars, Donnie, Andy und Gunnar machen mit. Sehe da eigentlich Lars, Donnie und Andy mit der wohl größten On Camera-Erfahrung und dachte die machen die meiste Zeit die Moderation. Andreas hat wohl mit der großen SingSause auch bewießen, dass er moderieren kann. Denke daher nicht, dass wir jede Woche nur Andreas und Lars als Moderatoren haben oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Lars hat ja angedeutet dass er & Andreas Hosts sind und die anderen Sidekicks und in Mazen vorkommen und an der Sendung mitschreiben. Aber ich denke dass bestimmt der ein oder andere mal auch moderieren wird, wenn jemand nicht da ist oder so.

2 „Gefällt mir“

Ah okay ich hab die letzten Moinmoins von Lars nicht gesehen, weil ich etwas im Stress bin :slight_smile:

Der erste Teaser sieht ja auch sehr danach aus dass Lars und Andreas moderieren (sitzen beide auf der Couch) während Gunnar, Andy und Donnie nur als Bild hinten an der Wand hängen, also im Hintergrund stehen als Redakteure (die ja üblicherweise bei Late Nights auch mal in Einspielern auftauchen wie zB Florentin im NMR).

Wir werden sehen. :slight_smile: