Versehentlich den falschen Account genutzt?
Meinen TimoW Account nutze ich nur zum moderieren!
Fand Thelen auch außerordentlich sympathisch. Hat gut in die Runde gepasst ohne zwanghaft/aufgesetzt oder cringy zu wirken. Darüber hinaus schön, dass alle 4 Bohnen in der Show waren. Das Feld der Ideen ist natürlich Ihres. Auch die Moderation war gewohnt unaufgeregt und zu keiner Zeit anbiedernd.
Die Gästeauswahl ist so viel besser als bei Bohn Jour damals. Wertet das komplette Format auf. Auch die Mazen werden immer besser.
Auch über 9000 Livezuschauer bei NDA heute. Gwyn wäre stolz auf Lars gewesen.
Die Folge war klasse fast so gut wie meine persönliche Lieblingsfolge mit Rach.
Ich glaube nicht, Tim.
Soll übrigens keine Kritik von meiner Seite sein. Ganz im Gegenteil, ich fand die heutige Folge einfach rundum gelungen. Sogar die seltsame Sängerin am Schluss war auf ihre Art sehr unterhaltsam.
Du vergisst die Waipu Millionen
Die Musikerin fand ich mal wieder Top.
Sie war künstlerisch sehr exzentrisch. Optisch hingegen
da ich hinterherhänge ein grosses lob an die höhle der bohnen. ich hab tränen gelacht, besonders simon war grossartig
zu denen ich gehöre
Ich habe langsam das Gefühl, er wollte uns von Anfang an gar keine Millionen geben.
Nichtmal ein paar Hunderttausende?
Millionen jetzt!
Gute Folge. Mir hätten glaube ich 2 Pitches gereicht und dafür lieber einen längeren normalen Talk.
Ihr solltet ihn auf seelische Grausamkeit verklagen. Aber in den USA, da bekommt ihr dann Millionen an Schmerzensgeld!
Ich möchte an dieser Stelle deine vorbeschrifteten Zettel würdigen.
Welches Bild findet ihr besser
Das hier
oder das hier?
In der 15!
Ich sehe keinen Unterschied, ich achte aber auch nur auf die Menschen im Vordergrund