Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

nö, die Person hat 0€ ausgegeben, weil die Person eben ihre Bücher aus der Bücherei ausleiht und liest. Ebenso ist es jedem selbst überlassen für was eine Person sein Geld ausgibt. Meine Mutter ist heutzutage immer noch verwirrt, warum ich so viel Geld für Videospiele oder Filme ausgebe. Ich sage dann zu ihr „weil es mich interessiert und mir Spaß macht“.

aber ja, psychisch labile sollten auch professionelle Hilfe suchen und nicht vollkommen daran glauben (das sollte niemand). Das macht die Person, die in meiner Bekanntschaft ist auch nicht, aber sie hat eben einen kleinen Glauben daran.

Aber okay, das wird gerade zu sehr OT. Warum habe ich mich in diese Diskussion eingelassen, obwohl mich das nicht so interessiert :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht spielen sie es morgen bei MoinMoin :wink:

Esoterik mag vielleicht dämlich sein, aber pseudoof ist sie auch!

Danke Lars und Andreas. Ihr habt die Forenbüchse der Pandora wieder geöffnet. Hätte Klaus Kauker doch die volle Sendezeit bekommen… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Bitte diese “Topfen”-Diskussion nicht mehr weiterführen. Es ist aus anderen Threads schon bekannt, dass der Dr. PoSchorfSchwitz immer felsenfest an seiner sehr “fundierten” Meinung festhält. Das nächste Mal sollte Fabian jedenfalls nicht solche Gäste einladen, die für solch ein Widerspruch sorgen. Bei NDA will man eher unterhalten werden.

4 „Gefällt mir“

Krogi bitte nächste Woche bei NDA einladen damit er nicht mehr enttäuscht ist er wollte doch die Frage aller Fragen stellen und bitte dann das Krogoskop bringen :wink:
https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/vb.403278353053439/1510241402357123/?type=3&theater

Wer ist Sternzeichen als Bohne?

Ein Teil der letzten Posts wurde dorthin geschoben:

Dass es wegen des Gastes mal um Astrologie geht, ist geschenkt, aber wo das hier teilweise wieder hinführte (oder eher wegführte) und wie man sich hier dabei begegnet ist, nicht.

10 „Gefällt mir“

Huhu, tatsächlich ist das gesamte NDA-Team gerade von Kopf bis Fuß in den Battle of the Beans-Vorbereitungen versunken. Dann waren in den letzten Tagen noch ein paar Leute im Urlaub und zack - keine Maz bei NDA. Es wird sich wieder bessern. Evtl. nächste Woche noch nicht, aber wir geben unser Bestes!

7 „Gefällt mir“

Warum habt ihr euch dazu entschlossen, den Großteil der Sendung mit der Astrologin zu füllen, anstatt einfach Klaus Kauker mehr Zeit einzuräumen? Ich fand er war nicht überraschend der wesentlich bessere Gast

Ursprünglich war es geplant, dass beide Gäste gleich viel Zeit bekommen. Das ist in der Live-Situation ungeplant passiert. Sorry

13 „Gefällt mir“

Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass jeder Mensch grundsätzlich interessant sein kann, aber bei Astrologen und anderen Esoterikern werde ich echt allergisch. Das sind einfach nur Blender, die wissentlich psychisch labilen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen. Jede Sekunde, die man solche Leuten eine Plattform schenkt, ist eine zu viel, außer man macht sich über sie lustig oder geht kritisch mit ihnen um, was hier leider nicht passiert ist… Und im Gegensatz zu den Ghosthuntern damals war die Dame nicht mal unterhaltsam.

Der Komponist war cool :slight_smile: . Dass die Sendung insgesamt weniger Inhalt hatte, ist im Angesicht von BoB nächster Woche nachvollziehbar.

2 „Gefällt mir“

Klaus hat es bei NDA gefallen. Ich hoffe das er noch ein Video auf YouTube hochlädt und da noch ein wenig mehr über seinen Auftritt erzählt und wie er es fand

Bitte viel mehr LUMPENPACK :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Schon die heutige MoinMoin Folge gesehen :wink:

1 „Gefällt mir“

was @gamebuddy sagt!

1 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei. :herz:

Ich finde es schön, wenn man unsere Gäste hier heiß diskutiert.
Aber Schade, wenn sie als Scharlatan bezeichnet werden oder sie beleidigt werden,
Denn das hat Klaus Kauker nicht verdient! Lel.
Im Ernst: Mir hat das Horoskop Spaß gemacht. Ich fand es unterhaltsam und habe es mit einem Augenzwinkern kommentiert und auf mich wirken lassen. Zum Jahresauftakt wie ich finde eine nette Aktion - weder Lobbyismus für Astrologen noch laden wir Gäste ein um sie vorzuführen.

15 „Gefällt mir“

Ich finde es durchaus legitim, wenn man es, wie @Marcey747 grundsätzlich ablehnt solchen Leuten (nicht Klaus :wink:) eine Plattform zu geben. Das ist dann natürlich noch kein Lobbyismus und sicher für die meisten zu verkraften, aber der ein oder andere ist wohl auch für Spinner sensibilisiert, seit dem AD-Krypto-Desaster.
Und ich denke „Scharlatan“ ist für jemanden, der sein Geld mit Astrologie verdient, eine durchaus treffende, wenn auch nicht sehr höfliche Beschreibung.
Dennoch mMn noch ziemlich harmlos, wenn so jemand mal zu Gast ist, auch wenn es diesmal zeitlich aus dem Ruder gelaufen ist.

Hey voll ok dass ihr sie eingeladen habt, aber ich finde sie hat meiner Meinung nach zuviel Raum in der Sendung bekommen. Ja sie kann sich gut präsentieren und sie kann gut reden aber war mE einfach too much.

War irgendwas? Heute Abend NDA, oder? Alwin, Budi, Viet und Florentin kämpfen in einem unglaublichen Steinmatch um die Legokrone, wir haben gestern mit unseren Battle of the Beans-Zuschauern ein kleines Spiel gespielt und Lars und Andreas begrüßen Ariana und Laura vom Herrengedeck Podcast. Musik kommt von den wunderbaren Memo an Miller. Das wird… ähhh vielleicht sind wir etwas müde

16 „Gefällt mir“


Bier bereit halten :joy: