Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Der Vergleich
Falsches Bällebad

Richtiges Bällebad. Andreas Insta Story
Screenshot von mir erstellt

Edit: Die Besetzung für das Almost Daily am Samstag: Andreas, Anja, Mark und sicher Lars.

Als RBTV-Mitarbeiter dürfte er da eigentlich gar nicht mitmachen, wenn man sich die Teilnahmebedingungen durchliest. Aber: Psss! :shushing_face:

8 „Gefällt mir“

Die Hand wollte ich doch spielen! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er gekündigt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sie spielen ja jetzt auch im Freeroll um Geld mit

Bin gerade im Freeroll noch am Start, Platz 11 nach Chips gerade. Danke auf jeden Fall an RBTV für die tollen Special Freerolls.

Gibt es eigentlich keinen Pokerthread?

Edit: Ok, Platz 2 jetzt :sweat_smile:

Nein, weil es im Hängi teilweise ist kann man auch da darüber diskutieren.

Änderungen bei NDA

  • Andreas ist ab Staffel 5 groß und nicht mehr klein eingeblendet.
  • kein Greenscreen mehr wurde abgeschafft
  • Hannes kann auf Grund Privater Ding dann nicht immer dabei sein und Mark ist dafür immer wieder der Ersatz.
4 „Gefällt mir“

Anja bezeichnet die Hausband als “entartete Kunst”. :supa: (Quelle: Almost Daily #354)

1 „Gefällt mir“

Zwei der Gäste von Morgen und die andere sieht man nur auf Instagram. Besseres Bild vielleicht Morgen durch Twitter.

Ein guter Journalist würde jetzt nach Pressefoto von Namika suchen.

Kann mir mal einer helfen…Waren die zwei Frauen von dem podcast nicht schon mal bei nda?

Du meinst wohl die vom Herrengedeck Podcast

1 „Gefällt mir“

Die überall mit dem Besser-als-Sex-Podcast verwechselt werden. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ja, geil, hab ich Bock drauf

2 „Gefällt mir“

Ist mein Volontariat damit abgeschlossen?

5 „Gefällt mir“

Das könnte interessant werden :smirk:

Damn … Namika ist schon sehr bekannt für NDA Verhältnisse :open_mouth:

Aber man weiß jetzt wie sich Clicks generieren lassen.

Die Folge könnte auf alle Fälle potential haben, auch alleine schon wegen Namika.

OK danke :slight_smile: die Beschreibung klang genauso wie die damals waren…Also Same same but different…but still same :upside_down_face:
Hätte ich nicht nachgefragt wäre mir der Unterschied vielleicht nie aufgefallen.