Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Seit Lucy Cat weiss man bei RBTV eben auch: Sex sells.

2 „Gefällt mir“

Puh… ich finde die beiden Damen irgendwie ein bisschen zu prollig. Eventuell bin ich aber auch einfach prüde, keine Ahnung. Ich find den Podcast der beiden auch absolut irrelevant. Ähnlich wie das RTL-Nachmittagsprogramm.

Ich hab hart bock - heute gehts los :lovenado:

Naja…welcher Unterhaltungs-Podcast ist denn bitte “relevant” und wie definierst du das?
Ich find die beiden ganz unterhaltsam - und das ist ja wohl das Hauptkriterium in einer Show wie NDA, denke ich.

Hab ja geschrieben dass ICH den Podcast irrelevant finde, genauso RTL. Das war nicht allgemein gesprochen.

Unterhaltsam kann man meiner Meinung nach halt auch sein wenn man nicht über die Größe von Schwänzen und wunden Mösen spricht, das ist mir wie gesagt zu prollig.

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin hört den Podcast. Glaube die hat sogar Merch von denen :joy:

Hey hey hey! Es geht nicht nur darum! Es geht auch um die Frage, ob man lecken sollte bis die Stirn glänzt.

Hab zwei-drei Folgen des Podcasts gehört, und für nebenbei kann man das schonmal hören. Sind halt überwiegend Anekdoten aus ihrem Leben bzw. Zuschauereinsendungen über die dann geredet werden. Prollig sind dir mir gar nicht vorgekommen. Nur sexuell offen.

2 „Gefällt mir“

Das die Show gut werden wird, habe ich ja schon gehofft, aber das sie einschlagen wird wie eine Bombe - no way. :kappa:

Dann drück ich mal die Daumen, dass die Heinrichstraße nicht geräumt werden muss. Passt bestimmt nicht so gut ins Konzept heute.

2 „Gefällt mir“

Aussenreporter Andreas Lingsch hat zuerst mit der Bombe gesprochen :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Wird geil heute! Äh bin meinte ich

5 „Gefällt mir“

Toi Toi Toi, nicht bei Frau Lowfire unruhig zu werden!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Dame ist 5 Jahre jünger als ich!! Also viel zu alt

19 „Gefällt mir“

Hm hatte nach dem Almost Daily gedacht „Vielleicht sollte ich NDA doch mal wieder eine Chance geben…“, aber werde es doch nicht tun, nachdem ich gelesen habe, dass es wieder mal um Sex geht. Nur weil die Folge mit Lucy Cat so viele Klicks hat, müsst ihr aus NDA nicht „Gagreflex - Die Show“ machen.

1 „Gefällt mir“

Bin mir sicher, wenn sie dir ihre Argumente unter die Nase reibt, ist alles wieder relativ!

Vielleicht geht es ja anstatt dessen um die Innenpolitik? :thinking:

1 „Gefällt mir“

hört sich mehr an wie ein Mittel gegen Genitalherpes :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es geht heute nicht nur um Sex sondern auch Tiere spiele eine Rolle.

:dean::donnie::rikon:

6 „Gefällt mir“

absolut kein problem, solange ich euch nur in der show in gegenwart der jungen damen einfach wie 14jährige volltrottel benehmt. :stuck_out_tongue_winking_eye: