Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Bin gerade im Freeroll noch am Start, Platz 11 nach Chips gerade. Danke auf jeden Fall an RBTV für die tollen Special Freerolls.

Gibt es eigentlich keinen Pokerthread?

Edit: Ok, Platz 2 jetzt :sweat_smile:

Nein, weil es im Hängi teilweise ist kann man auch da darüber diskutieren.

Änderungen bei NDA

  • Andreas ist ab Staffel 5 groß und nicht mehr klein eingeblendet.
  • kein Greenscreen mehr wurde abgeschafft
  • Hannes kann auf Grund Privater Ding dann nicht immer dabei sein und Mark ist dafür immer wieder der Ersatz.
4 „Gefällt mir“

Anja bezeichnet die Hausband als “entartete Kunst”. :supa: (Quelle: Almost Daily #354)

1 „Gefällt mir“

Zwei der Gäste von Morgen und die andere sieht man nur auf Instagram. Besseres Bild vielleicht Morgen durch Twitter.

Ein guter Journalist würde jetzt nach Pressefoto von Namika suchen.

Kann mir mal einer helfen…Waren die zwei Frauen von dem podcast nicht schon mal bei nda?

Du meinst wohl die vom Herrengedeck Podcast

1 „Gefällt mir“

Die überall mit dem Besser-als-Sex-Podcast verwechselt werden. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ja, geil, hab ich Bock drauf

2 „Gefällt mir“

Ist mein Volontariat damit abgeschlossen?

5 „Gefällt mir“

Das könnte interessant werden :smirk:

Damn … Namika ist schon sehr bekannt für NDA Verhältnisse :open_mouth:

Aber man weiß jetzt wie sich Clicks generieren lassen.

Die Folge könnte auf alle Fälle potential haben, auch alleine schon wegen Namika.

OK danke :slight_smile: die Beschreibung klang genauso wie die damals waren…Also Same same but different…but still same :upside_down_face:
Hätte ich nicht nachgefragt wäre mir der Unterschied vielleicht nie aufgefallen.

Der Podcast der beiden, Besser als Sex, war übrigens schon mal kurz Thema bei einem Almost Daily. Ede hatte mal in eine Folge zum Thema “Schlechter Sex” reingehört und gibt hier seine Eindrücke wieder (kurz ab 1:25 und dann ab 8:00)

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben.
Ich hätte einen Auftrag für euch bei “Mieten Kaufen Bohnen”:
Mein Team (Dynamo Amfahrrad) spielt seit 13 Jahren in der ältesten Fußball-Hobbyliga in Deutschland. Aber um unsere Mannschaft soll es nicht gehen.

Vorletztes Jahr haben wir unser 40 jähriges Liga-Jubiläum gefeiert. Die Wilde Liga in Bielefeld schrumpft leider seit einigen Jahren deutlich. Als wir 2005 unsere Mannschaft gegründet haben, gab es noch 46 Mannschaften in 3 Ligen untergliedert. Heute sind es nur noch 15 Teams, da der Nachwuchs leider ausgeblieben ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Werbevideo für die Wilde Liga Bielefeld produzieren würdet, damit der echte Hobbyfussball (nicht nur in Bielefeld) wieder an die Öffentlichkeit gelangt. Verleiht der ganzen Sportart Fußball bitte wieder ein wunderschönes, unkommerzielles Gesicht; mit echten Kerlen und Ladies, die Spaß am Sport und am Miteinander haben. Wir treten ein für Menschen jeder Hautfarbe, jedes Geschlechts und auch mit schlechtem Geschmack bei Fußballschuhen. Jeder ist in unseren Reihen willkommen.

Ich würde mich sonst auch über ein Bohndesliga-Spezial freuen über bunte/wilde Ligen.
Letztes Jahr ist übrigens auch eine Dokumentation über die Wilde Liga Bielefeld erschienen, die ich euch bei Interesse gerne zukommen lassen würde. Desweiteren gibt es einige Artikel in der 11 Freunde.
Offizielle Seite: www.wilde-liga-bielefeld.de
Mit besten Grüßen
Sebastian

2 „Gefällt mir“

Den Podcast kenne ich nicht, aber die eine (Ines Anioli) kenne ich, da sie eine der besten Freunde von David Hain ist. Sie ist immer so drauf, wo sie sex-witze macht und schon leicht provokant sexuelle Instagram-Fotos hochlädt :smile:

Also ihren Humor finde ich schon lustig, weil sie keinen Blatt vor dem Mund nimmt. Wird bestimmt interessant.

Ebenfalls freue ich mich, dass es mit Namika doch geklappt hat. Ich finde ihre Songs, die oft im Radio laufen recht eintönig aber sie hat auch echt gute und tiefgründige Songs in ihrem Album. :slight_smile:

Freue mich schon auf die Sendung :smile:

Hab ich ein Déjà vu oder waren die Sex-Podcasterin und Namika nicht schon mal eingeladen? Das war die Folge wo Andreas gesagt hat, dass wer von den Beiden was richtig beantwortet mit ihm trinken gehen muss und alle haben daraufhin betreten geschwiegen.

1 „Gefällt mir“

Namika wurde schon letzte Staffel eingeladen aber musste dann kurzfristig absagen.

Besser als Sex Podcast wurden, soviel ich weiß, zum ersten Mal eingeladen.