Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Im neusten Almost Daily hat Tim erwähnt das er weiß die Neue Deutsche Schelle ist scheiße und auch er weiß sie spielen nicht gut sind aber trotzdem beliebt. (Kann sein das Tim das auch ironisch meint denn schlecht spielen sie auf keine Fall). Kontext war auch wegen den Hasskommentare gegen die Band.

Hat Tim da Recht, ist die Band echt scheiße. (Nimmt das jetzt nicht ernst, ich mag die doch auch).

• Ja
  • Nein, auf keinen Fall

0 Teilnehmer

Hausband > Neue Deutsche Schelle

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht die Band als ganzes scheiße. Ich finde nur Hannes’ Texte und Art zu “singen” scheiße.

5 „Gefällt mir“

Musikalisch “schlecht” aber ich würde sie nicht missen wollen, weil es sehr unterhaltsam ist.

Gut das man beides anwählen kann :wink:
Sie sind halt bewusst „scheiße“ das ist ja irgendwie auch das Konzept der Hausband/NDS

By the way, wir freuen uns wieder über Anfragen zu “Mieten, Kaufen, Bohnen”, dafür einfach unter [email protected] bewerben mit eurer Arbeit, die wir für euch erledigen sollen!

8 „Gefällt mir“

Die Band ist scheiße-geil und geil-scheiße zugleich. Freue mich in letzter Zeit häufiger auf die Hausband, als auf die Gäste oder Einspieler.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Gino will aber nicht

Wir wissens … nicht :gunnar:

Hammer Einstieg, Hammer DAZ!

Bekommt Gino von Uwe heute die neue deutsche Schelle?

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Ok, selbst ich, der HipHop eigentlich hasst, fand, dass die Einlage von Felix grad der Hammer war :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Warte mal, der Typ kann tatsächlich rappen, steht aber seit Jahren nur hinter Hannes und drückt Knöpfe? :smile:

8 „Gefällt mir“

Er hat ja auch bei „Halt die Fräse“ den besten Part abgeliefert (nach Ede :kappa:)

6 „Gefällt mir“

„…blende Blender aus wie ein Kompendium!“? WTF :joy: Aber er hat den Wolf rückwärts!

„E-Sportler aufgepasst. Heute ist sein Cheat-Day“ :joy:

Geil. Wer auch immer das war: Respekt.

3 „Gefällt mir“

Eingedrungen? Popping? Wie sollen wir das nicht schweinisch finden :simonhahaa:

Uhh, ein Kampusch Witz. :beangasm:

3 „Gefällt mir“