Rocket Beans Community

Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

nda

Der Hacker war Donnie und ich meine nicht Jannes den man zuerst eingeblendet hat :joy:

Werde mal in den Lästerschwestern-Podcast reinhören. Kann mir jemand sagen in welchen Folgen Gagreflex und Eddy thematisiert wurden?

Gagreflex weiß ich nicht, aber über Eddy und seinen “toxic masculinity”-Tweet reden sie kurz in der aktuellsten Folge (Folge 48). Aber eigentlich kann man alle Folgen des Podcasts empfehlen :supa:

Gagreflex wurde nie erwähnt. Eddy kommt am Ende der aktuellen Folge vor, bei Minute 53.

wie schreibt man “neue deutsche abendunterhalllltung”?

mit vierennvierell :eddyclown:

die folge hat mir viel spass gemacht - bitte weiter so!

Ah, dann war das mit Gagreflex nur ein Gag. :face_with_raised_eyebrow:
Danke euch.

Verehrte VOD Zuseher nach 49 VODs ist es vorbei mit der alten NDA VOD Ära.

Denn mit VOD Folge 50 geht es in die neue Ära weiter

Kommt im Opener eigentlich die Room Escape Folge nicht vor? Könnte sie jetzt nicht finden.

Sehr komisch das ich diese MAZ als Extra VOD nicht bei meinen Abos finde.

Noch eine Extra-MAZ aus Folge 50

Die folge hat mir mal wieder gut gefallen. Bis auf die Hacker maz, die wollte nicht zünden.

Ging mir ähnlich, der Rest war aber gut.

Mal wieder sehr gute Folge. Einzig der Musikgast war nicht so meins; scheinen zwar sympathische Dudes zu sein, aber da ist doch viel Luft nach oben.

Ich bin ja sehr darauf gespannt was FlyingUwe zu seinen fragwürdigen Geschäftspraktiken sagen wird. Der ist da ja ähnlich “seriös” aufgestellt wie MontanaBlack.

Eine wirklich witzige Sendung. Band, Gäste, Beiträge waren super.

Besonders möchte ich aber den Beitrag zum Dschungelcamp 2019 loben. Schon mehrfach gesehen, mehrfach gelacht. Fabian als Drillinstructor war so was von passend. Die vielen kleinen Gags von Bella, Andreas und Mark (Ich mag seinen trockene Art von Humor). Der Abschlusswitz mit dem Container. Irgendwie hatte man das Gefühl das alle, trotz der Kälte, auch selber viel Spaß hatten.

Weiter so!!!

@RBTV_Andreas
Bitte eine MAZ mit Eddy beim Feldhockey, Einradfahren oder Capoeira (Kontext: heutige Monster Boy Folge). Ggf. auch als Outdoor-Moin Moin :slight_smile:

Ich glaube nicht das das thematisiert werden wird, weil man in einer Unterhaltungsshow seinen Gästen nicht auf die Füsse treten will.

Und so sollte es auch sein. Er beantwortet die üblichen Standardfragen und wird sich ein hoffentlich unterhaltsames Battle mit Gino liefern. Die Folgen vor Weihnachten und die letzte haben viele Leute wieder ins NDA-Boot geholt, also bleibt die Qualität hoffentlich ähnlich gut.

Mich haben diese Folgen eher aus dem boot geworfen. Erst die Lästerschwestern haben mich erst jetzt wieder zurück geholt und die Folge mit flying Uwe werde ich wohl auch nicht gucken.

Aber der allgemeine Tenor war ja, dass die improvisierten Folgen sehenswert waren, da sie eben nicht diesen durchgescripteten Ablauf hatten.
Aber die letzte Folge war auch für mich die beste seit langem.

Wer ist denn nun über Bord gegangen?