Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Mal wieder sehr gute Folge. Einzig der Musikgast war nicht so meins; scheinen zwar sympathische Dudes zu sein, aber da ist doch viel Luft nach oben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja sehr darauf gespannt was FlyingUwe zu seinen fragwürdigen Geschäftspraktiken sagen wird. Der ist da ja ähnlich “seriös” aufgestellt wie MontanaBlack.

Eine wirklich witzige Sendung. Band, Gäste, Beiträge waren super.

Besonders möchte ich aber den Beitrag zum Dschungelcamp 2019 loben. Schon mehrfach gesehen, mehrfach gelacht. Fabian als Drillinstructor war so was von passend. Die vielen kleinen Gags von Bella, Andreas und Mark (Ich mag seinen trockene Art von Humor). Der Abschlusswitz mit dem Container. Irgendwie hatte man das Gefühl das alle, trotz der Kälte, auch selber viel Spaß hatten.

Weiter so!!!

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas
Bitte eine MAZ mit Eddy beim Feldhockey, Einradfahren oder Capoeira (Kontext: heutige Monster Boy Folge). Ggf. auch als Outdoor-Moin Moin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das das thematisiert werden wird, weil man in einer Unterhaltungsshow seinen Gästen nicht auf die Füsse treten will.

1 „Gefällt mir“

Und so sollte es auch sein. Er beantwortet die üblichen Standardfragen und wird sich ein hoffentlich unterhaltsames Battle mit Gino liefern. Die Folgen vor Weihnachten und die letzte haben viele Leute wieder ins NDA-Boot geholt, also bleibt die Qualität hoffentlich ähnlich gut.

Mich haben diese Folgen eher aus dem boot geworfen. Erst die Lästerschwestern haben mich erst jetzt wieder zurück geholt und die Folge mit flying Uwe werde ich wohl auch nicht gucken.

Aber der allgemeine Tenor war ja, dass die improvisierten Folgen sehenswert waren, da sie eben nicht diesen durchgescripteten Ablauf hatten.
Aber die letzte Folge war auch für mich die beste seit langem.

Wer ist denn nun über Bord gegangen?

1 „Gefällt mir“

:point_up:t2: Nachdem Hannes mich regelmäßig über die Reling geschmissen hat, bin ich gar nicht erst wieder an Bord gekommen.

Und um was sinnvolles hinzuzufügen. Ich liebe eure MAZen und das die als Einzelvideos geuploadet werden, finde ich großartig.

Die Ratten Fabian, die Ratten!

Im neusten Almost Daily hat Tim erwähnt das er weiß die Neue Deutsche Schelle ist scheiße und auch er weiß sie spielen nicht gut sind aber trotzdem beliebt. (Kann sein das Tim das auch ironisch meint denn schlecht spielen sie auf keine Fall). Kontext war auch wegen den Hasskommentare gegen die Band.

Hat Tim da Recht, ist die Band echt scheiße. (Nimmt das jetzt nicht ernst, ich mag die doch auch).

  • Ja
  • Nein, auf keinen Fall

0 Teilnehmer

Hausband > Neue Deutsche Schelle

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht die Band als ganzes scheiße. Ich finde nur Hannes’ Texte und Art zu “singen” scheiße.

5 „Gefällt mir“

Musikalisch “schlecht” aber ich würde sie nicht missen wollen, weil es sehr unterhaltsam ist.

Gut das man beides anwählen kann :wink:
Sie sind halt bewusst „scheiße“ das ist ja irgendwie auch das Konzept der Hausband/NDS

By the way, wir freuen uns wieder über Anfragen zu “Mieten, Kaufen, Bohnen”, dafür einfach unter [email protected] bewerben mit eurer Arbeit, die wir für euch erledigen sollen!

8 „Gefällt mir“

Die Band ist scheiße-geil und geil-scheiße zugleich. Freue mich in letzter Zeit häufiger auf die Hausband, als auf die Gäste oder Einspieler.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“