Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Andreas würd sich eine Nacht mit Lucy Cat kaufen? :joy:

Wieso hat sich hier noch keiner über Mate Knights gefreut? Egal, dann tu ich das jetzt: Hurra Mate Knights!!

12 „Gefällt mir“

Sehr gute Folge, geile Dazen, Mate Knights, ich bin geil.

2 „Gefällt mir“

„Kann ja mal panieren.“ :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Super Folge zum 50. Jubiläum!

Pickpackevoll und oberaffengeil! :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich wollt nicht nochmal doppelposten :unamused:

Aber war eine großartige Folge. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Für mich seit langem die beste Folge NDA. Lars und Andreas waren gut drauf und die Chemie mit David Hain und Rob Bubble hat gut gepasst.
Die MAZen fand ich beide sehr witzig, beim Dschungelcamp musste ich am Anfang zwei Mal herzhaft lachen.
Mate Knights ist immer top, auch von Eddy super moderiert.

Der Humor (vielleicht auch wegen anderer Hausband) war nicht ganz so “in die Fresse” wie sonst manchmal.
Runde Sendung, gerne weiter so.

6 „Gefällt mir“

Ich fand die Hausband heute großartig. Ich bin kein großer Fan der Neuen Deutschen Schelle, einfach weil es nicht ganz meinen Humor trifft, aber Andy würde ich jederzeit wieder zuhören.

Also: Musik geil, Moderatoren gut drauf, Gäste klasse, Dschungelcamp-MAZ der Hammer, und außerdem Katjana, was die Folge bei mir nochmal um ca. 20% besser macht. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!

8 „Gefällt mir“

Bei der Dschungel-Maz wäre es vielleicht lustig gewesen wenn es hieß

Ich bin eine Bohne, holt mir hier raus

6 „Gefällt mir“

Der Hacker war Donnie und ich meine nicht Jannes den man zuerst eingeblendet hat :joy:

Werde mal in den Lästerschwestern-Podcast reinhören. Kann mir jemand sagen in welchen Folgen Gagreflex und Eddy thematisiert wurden?

Gagreflex weiß ich nicht, aber über Eddy und seinen „toxic masculinity“-Tweet reden sie kurz in der aktuellsten Folge (Folge 48). Aber eigentlich kann man alle Folgen des Podcasts empfehlen :supa:

2 „Gefällt mir“

wie schreibt man „neue deutsche abendunterhalllltung“?

mit vierennvierell :eddyclown:

die folge hat mir viel spass gemacht - bitte weiter so!

Ah, dann war das mit Gagreflex nur ein Gag. :face_with_raised_eyebrow:
Danke euch.

Verehrte VOD Zuseher nach 49 VODs ist es vorbei mit der alten NDA VOD Ära.

Denn mit VOD Folge 50 geht es in die neue Ära weiter

2 „Gefällt mir“

Kommt im Opener eigentlich die Room Escape Folge nicht vor? Könnte sie jetzt nicht finden.

Sehr komisch das ich diese MAZ als Extra VOD nicht bei meinen Abos finde.

Noch eine Extra-MAZ aus Folge 50

3 „Gefällt mir“

Die folge hat mir mal wieder gut gefallen. Bis auf die Hacker maz, die wollte nicht zünden.

2 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich, der Rest war aber gut.

1 „Gefällt mir“