Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Hat es mich heute zum ersten mal überhaupt nicht … leider

naja es ist ja nicht die YouTube Schiene gewesen - eher diese nervige Pop-Up Werbung was beim Besuchen von einigen Seiten auftauchten - und seit einigen Monaten / Jahren nun auch als Spam-Mails verbreitet werden…

“Oh cool, die Hausband ist immer noch da!” Niemand, jemals.

4 „Gefällt mir“

Ich, heute bei Sendungsbeginn

Gibt’s doch auch als Youtube Werbung

2 „Gefällt mir“

ok das wäre mir neu

Ich, jeden Dienstag um 20 Uhr :wink:

13 „Gefällt mir“

Ich jedesmal wenn sie auftritt. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Sehr sehr tolle Sendung! Auch die Gäste waren Top!

8 „Gefällt mir“

machts halt irgendwie trotzdem weder kreativ noch witzig. scheinbar sind die ganzen guten leute für dazen inzwischen bei game two

1 „Gefällt mir“

Der Hannes vom Beat war ja mal mega nice. Läd der die eigentlich irgendwo hoch?

Stimmt, die Oceans 11 DAZ hat vermutlich diese Woche nimmer bei Game Two ins Programm gepasst, daher hat NDA sie abbekommen.

Aber seit Trant wieder alle DAZen bei Game Two macht, sind sie eh viel besser geworden.

:nun:

3 „Gefällt mir“

Viel tragischer als Fails durch Selbstüberschätzung in diesem superspannenden Feld, ist doch die permanente, flüsternde Autosuggestion der breiten Masse, die sich ständig einzureden scheint, dass das Steak brillant schmecken täte.

Ich zieh mir die Folge später rein, da Lars große Fresse im Moin Moin ihn hoffentlich etwas strafen wird. Seh das ähnlich respektvoll wie Andi - kenn Leute die plötzlich aramäisch konnten und aus ihrem Leben recht glaubwürdig berichteten (Es wurd kein Sprachwissenschaftler hypnotisiert, sondern ganz Normale Menschen).

Ich hab mal was von nem Unterschied zwischen Magnetiseuren und Hypnotiseuren gelesen…

@RBTV_Andreas https://www.youtube.com/watch?v=2ueZo5i6GPg :]

die hab ich nicht gesehen, werd es aber nachholen und überprüfen ob sie jemand von game two ausleihen durften :stuck_out_tongue: :wink:

Punkt 1: Hähhh??
Punkt 2: Du redest von Innenweltreisen, nicht von Hypnose.
Punkt 3: Das von Andy Bardet war nicht respektvoll sondern Bullshit hoch 77

  1. Ok die Matrixanalogie war fail
  2. Mag sein, daher der Hinweis zur Unterscheidung am Ende - sorry wenn ich son vages Feld möglichst allgemein verträglich darzustellen versuche
  3. Ich bezog mich auf Andis Debatte mit Lars bzgl. Hypnose im Moin Moin

Also kurz gesagt zu punkt Zwo & Drei
Hä?

Hab das moinmoin nicht gesehen und dachte du bezögst dich auf meine Andy Bardet Kritik :ugly:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Internet - Wir verteilen Missverständnisse gratis :]

1 „Gefällt mir“

haha, ja :smiley: ich hatte dich komplett falsch verstanden und gedacht du bist hypnose anzweifler

Wer denn zum Beispiel? Außer Micha und Tim fällt mir jetzt bei G2 keiner ein der vorher schon MAZen bei RBTV gemacht hätte. Und speziell bei NDA schon gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Staffelauftakt hat mir heute sehr gut gefallen, aber wäre es eventuell möglich den Auftritt der Gastbands/-Musiker nochmal separat als Video auf YouTube hochzuladen? :budi: