Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Was diese Frau dann für “Träume” hat oder sich zusammenreimt, liegt wohl ganz bei ihr. Er hat halt mit Hypnose das Szenario angeschoben, dass sie sich in ihr vergangenes Ich versetzen soll. Eingeworfen hat er auch selbst, dass es ein Hippie-Festival war und er auch kurz überlegte, was sie da wohl genommen hat. Er hats als Mindfuck bezeichnet, aber konkret sagte er auch nicht, dass da echte Zeitreisen oder sowas drin stecken. Träume können auch sehr intensiv und emotional sein. Zumindest die Frau hat dran geglaubt.

EDIT: Wie esoterisch der Gast vielleicht wirklich ist oder als Teil seiner Show einbezieht, kann ich auch schlecht einschätzen von dem kurzen Auftritt. Er hat ja selbst gesagt, dass er auch mit Uri Geller mal zu tun hatte. Nun gut, der verarscht Leute wirklich beruflich.

4 „Gefällt mir“

Not so 64k Gunnar :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Sache mit dem PIN halte ich für möglich, aber was wir jetzt gerade bei Lars sehen, halte ich zu 100% für Fake und Bullshit!

Naja, es war auf nem Festival, wo vermutlich auch Drogen im Spiel waren. Das sie wirklich in der Zeit gereist ist, ist natürlich quatsch. Aber ich hab selbst von Bekifften Leuten schon weirdere Geschichten gehört. Von Leuten auf irgendwelchen MDMAs oder sonstigen verrückten Drogen mal ganz abgesehen.

Also nein, sie ist nicht in der Zeit zurück gereist, aber ihre Empfindung, dass sie scheinbar selbst ihre Freundin war, kann durch die Hypnose durchaus sehr real empfunden werden.

Schau dir mal das Bohnjour mit Gunnar dazu an. Am Ende ist es von Außen tatsächlich nur schwer nachzuvollziehen vermutlich.
Der bei Bohnjour meinte damals z.B. auch, wenn du von vorne herein davon überzeugt bist, ist es auch als guter Hypnotiseur extrem schwer das hin zu bekommen. Es geht halt auch viel darum, dass die Person sich drauf einlässt.

1 „Gefällt mir“

4 mal, 8 mal, 20 mal, 40 mal, 80 mal, 400 mal, wer bietet mehr?! :gunnar:

Geh mal zu nem Zahnarzt, der mit Hypnose arbeitet. Klar geht das. Ist ja auch einfach nur logisch.

Nicht für mich :confused:

Simpsons did it first :nun:

1 „Gefällt mir“

Unterbewusstsein ist ne geile Sache. Das mit rumspielen aber mitunter gefährlich. Kann dir jeder sagen der mal LSD genommen hat oder Klarträumen praktiziert.

3 „Gefällt mir“

“Were reversen jetzt mal den Process, bidde.”

Was redet der Herr dort?

1 „Gefällt mir“

Na hoffen wir mal Lars hat keine versteckten Psychosen…

Ist doch 1 nicer Dude vong wording her :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yo :slight_smile: Daher finde ich so „Partyhypnose“ auch nicht so gut. Zum zuschauen aber spannend.

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich hinsichtlich Klarträumen, auch nach dem Simpsons Post, an American Dad denken:

2 „Gefällt mir“

“TED Talks sind so Talks eben.”

Was redet der Herr dort?

1 „Gefällt mir“

So ein Zufall aber auch, heute kommt ne Challenge mit PayPal, und seit gestern hat Andreas nen PayPal Account … Sachen gibt’s :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sah ich es ben richtig, dass Lars nicht ent-hypnotisiert wurde? Er müsste eigentlich noch weiterhin glücklich beim Gedanke an Luftballons werden. Hat das irgendwelche konsequenzen?

Natürlich ist es ne Show und soll vor allem unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Er lacht jetzt immer beim Florentin hauen, wenn er den Arm hebt