Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Na ein Jenke-Experiment werden sie wahrscheinlich nicht gestartet haben und LOL einen neuen Begriff zugeordnet haben (Lars on LSD), aber ich hoffe es wird dennoch interessant.

Genau wie der Kräutertyp. Fand die Folge aber damals trotzdem geil und bin mir fast sicher, dass es heut Abend auch wieder lustig werden könnte. Beim Raab hat mir der Rätsch ziemlich gut gefallen.

Verdammt, jetzt musste ich tatsächlich seit langem mal wieder über Hannes „Humor“ lachen :smile:

100km in 24h ist das Totenkopf Abzeichen bei der Bundeswehr oder?

Gunnars Bruder hat eins zu eins die gleiche Lache :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie Gunnars Bruder einfach 1:1 wie eine Mischung aus Gunnar + Mark Ruffalo aussieht! :joy:

3 „Gefällt mir“

wie der Typ redet xD

Irgendwie werde ich gerade nur vom zuhören high :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Echo noch dazu, ich kann nicht mehr. :joy:

immerhin weiß der Gast wie RBTV-Zuschauer ticken :smile:

„ist das live?“

2 „Gefällt mir“

Und dann so: “Ok, nimm was verjährtes.”

Will unbedingt ein Almost Daily mit dem Typ und Etienne ,Nils,Simon.

1 „Gefällt mir“

oh oh jetzt geht er in die Verschwörungs-Theorie-Schiene :sweat_smile:

Is this real life?

Nehmt keine Drogen! (Es sei denn, ihr wollt sie. Dann ist es ok).:joy:

10 „Gefällt mir“

Ich kann ihn überhaupt nicht ernst nehmen. Er redet sich das auch nur schön. Gut, für ihn ist es sicher auch geil, aber man merkt ja, wie drüber (gilt das auch als Wortspiel mit high?) er ist. Unterhaltsam ist es aber schon beim Zugucken, insofern man das richtig einordnen kann.

3 „Gefällt mir“

Ich werde mir dieses Zitat zu Herzen nehmen :met:

Mit dem Gast möchte ich ein Format um 0 Uhr, in dem er das Telefonbuch mit seiner entspannenden Stimme vorliest. Perfektes Format zum Einschlafen. :sleeping:

2 „Gefällt mir“

„Alles Propaganda, hauptsache man ist ein braver Bürger, schaut Werbung und konsumiert… Achja, und kauft meinen Merch!“ :kappa:

7 „Gefällt mir“

hatte der Typ wirklich Merch dabei?

2 Gäste + 2 Beitragsteile und Band ist zu viel für die Sendung! Lieber ein Gast aber dafür etwas mehr Zeit!

3 „Gefällt mir“