Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

That Plottwist :open_mouth:

Absolut geniale DAZ :supa:

4 „Gefällt mir“

Welcher Hintern war denn das jetzt?

Das war ein CGI-Körperdouble.

1 „Gefällt mir“

Wie Andreas immer seine Cap auf den Boden wirft. Alleine das macht die MAZ schon geil :joy:

Tolle MAZ :smile:

3 „Gefällt mir“

Es war ja abzusehen, dass einige sofort getriggert sein werden.

Der von Flo :kappa:

Du kennst Flo zu gut.

1 „Gefällt mir“

Nur die letzten 15 Minuten gesehen aber das war schon richtig gute Unterhaltung, inklusive DAZ und Band! So wie die Meinung hier ist sollte ich wohl den Rest auch schnellstmöglich nachholen :supa:

Die Bundeswehr fährt momentan nun mal eine ziemliche Kampagne a la Wir sind jung, attraktiv kommt zu uns. Passt halt ins Bild. Es wundert mich also nicht, dass viele das dachten.

Wow tolle Folge! Alles perfekt rund gewesen :slight_smile: Vielleicht sogar die beste Folge!

Toller sympathischer Gast, geile Daz und gute Band!

:herz:

4 „Gefällt mir“

Es war aber angesichts des Materials nicht der Fall.

Die Folge fand ich wirklich sehr rund. HAt richtig viel Spaß gemacht.
Die Nicola war ein cooler und interessanter Gast. Ich muss immer wieder sagen, die Interviews an sich und insbesondere die Interviewführung ist mehr als nur ein Lob wert!
Die DAZ hat für mich genau ins Schwarze getroffen! Hausband war anfangs okay, aber Hannes Part nach der zweiten Werbung war erstklassig, weils einfach ein echte Part war und nicht nur Geblödel (was mich durchaus auch unterhält, aber wenn dann mal was geschriebenes/vorbereitetes kommt freut michs umso mehr!)
Die Band am Ende war nicht meins, aber so rein musikalisch gut.
Insgesamt ne geile Ausgabe NDA für mich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig, richtig Nicenstein :heart:

Oder wie @Marah geschrieben hat Niceynice :slight_smile:

Aber im ganzen ne richtig Runde Folge: Cooler Gast, die Daz, Wahnsinn…ich kann es gar nicht in Worte fassen wie geil die Folge war…:slight_smile: :heart:

2 „Gefällt mir“

schau gerade mal in das Album der Band rein und muss sagen dass mir alle Lieder sehr gut gefallen. Ist so gut wie gekauft. https://www.amazon.de/Road-Rome-Baba-Shrimps/dp/B072B5FN3X/ref=sr_1_1_twi_mus_1?ie=UTF8&qid=1501009819&sr=8-1&keywords=baba+shrimps

Die Astronautin war super sympathisch und das Gespräch echt interessant. Die DAZ war eher nicht mein Fall, da hätte man Schöneres aus dem Kliemmandsland mitbringen können.
Musik-Gast hat dagegen sehr gefallen (auch wenn die Gitarre leider kaum zu hören war).

Sehr tolle Folge :slight_smile: . Die Frau Baumann war richtig sympathisch und interessant. Die kann gerne wieder kommen, vielleicht auch zu einem AD o.ä.

Die Geschichten werden ihr sicher nicht ausgehen, wenn sie jetzt erst ihre Ausbildung beginnt. Vielleicht kann man ja im Kontakt mit ihr bleiben und sie kann den Bohnen z.B. für einen kleinen Bericht das Ausbildungszentrum zeigen.

5 „Gefällt mir“

Und auch gleich mal reservieren für einen Zeitraum nachdem sie im All war :supa:

War auf jeden Fall ein Topgast, mit einer witzigen Lache :grinning:

Die DAZ war ok, nicht sonderlich kreativ für eine Parodie aber Andreas’ Darbietung des naiven Waagrechtstarters war super :beanjoy:

Super Gast mal wieder :slight_smile:
NDA entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsshows durch die tolle Auswahl der Gäste und die gute Interviewführung wo Lars zur echten Hochform aufläuft.

1 „Gefällt mir“

Das Extra-Video nach der Show ist auch ganz nett

1 „Gefällt mir“

So unser perfider Plan

12 „Gefällt mir“