Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Sehr schöne Sendung. Gute DAZ und toller Gast.

Ihr könnt sie ja immer mal wieder einladen. Dann kann sie von ihrem Fortschritt berichten und ihr schenkt ihr jedes Mal so viel RBTV Merch, dass irgendwann ihre komplette Kleidersammlung daraus besteht. Dann kriegen wir das mit dem RBTV-T-Shirt-Selfie auf der ISS noch in :smiley: :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Die Auswanderer-DAZ vom Kliemannsland war richtig gut - das würde ich mir auch 45 Minuten reinziehen :smiley: Der Gast war auch spitze. Alles in allem eine Top-Folge! :supa:

2 „Gefällt mir“

Ein verdammt Rundes #NDA :smiley: und auch Hannes konnte seine Skillz zeigen <3 (und ist nur 1x kurz „abgerutscht“ :frowning: )

Die Nikola war mir direkt nach den ersten Sekunden verdammt Sympatisch :smiley: hoffe sie kommt öfters mal vorbei.

6 „Gefällt mir“

Beste Folge ever. Toller Gast, krazz geile MAZ.

MORGEN! 20:00! ENDLICH!
NDA wird vorsichtig aus ihrem Sommerloch gucken und uns eine neue Folge bescheren.
Mit dabei ist der ehemalige Staatsanwalt, Kunstkritiker & Lebenskünstler Dietrich (Opa 16) Kuhlbrodt (hier könnt ihr noch eure Fragen an ihn loswerden!). Außerdem gibt es rustikalen Dance-Pop von der Mama, Andreas hat sich an einem Interview mit Gino zu seinem neuen Buch Dungeons & Workouts “versucht” und es wird hilferingend Ersatz für ein paar Bohnen gecastet.
Das wird was!

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

die DAZ war sehr… eigenartig :confused:

1 „Gefällt mir“

It’s a PRANK!

So dumm dass es irgendwie schon wieder lustig ist :supa:

6 „Gefällt mir“

ich fands gut,bisschen schräg aber gut :smile:

5 „Gefällt mir“

@hypekultur Ilyass hat für seine überragende Leistung in der Prank-MAZ einen Oscar verdient!

5 „Gefällt mir“

Die DAZ fing okay an, wurde ziemlich zäh und war am Ende dann so schlecht, dass es schon wieder gut war. Naja, also irgendwie, vielleicht ein bisschen… jedenfalls hats für einen schönen Lacher bei mir gereicht. :grin:

Andy ist jedenfalls immer gut, wenn man bei etwas Absurdem noch eine Schippe drauf legen will.

Wieso sieht das im Kopfbereich aus wie TimoW? :timo:

Tiefkühlpizza mit Photoshop bearbeiten… ich mag dich Andy :blush:

5 „Gefällt mir“

Haha Hannes als er das Bild mit dem Anus gesehen hat…

2 „Gefällt mir“

Spielt der auch Mike in BreakingBad?

Da liegt’n Kopf im Bällebad! :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Der Mann ist Jahrgang '32 :astonished: ziemlich fit der gute

4 „Gefällt mir“

So stell ich mir Andy Straus in 50 Jahren vor.

3 „Gefällt mir“

Colin spielt Gregor! so genial :joy:

4 „Gefällt mir“

Malaka!

2 „Gefällt mir“