Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Das wird definitiv mein Lieblingsbeitrag von NDA. :laughing:

Fehlt nur noch irgendwas mit Schröck. :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Schröck ist Pflicht! :colinmcrage::schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Alter, Eddy als Simon! Ich kann nicht mehr! xDDD

7 „Gefällt mir“

Härri Podda? Escht? Mh.

2 „Gefällt mir“

Die Casting DAZ war spitze. Schon lange nicht mehr so viel gelacht :smiley:

*edit
Als Mark Gunnar gespielt hat war da Gunnar im Hintergrund? Habs wegen lachen nicht genau gehört :]

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ja gut, wennde meinst.

als mark,gunnar nachgemacht hat,diese lache,ich konnt nicht mehr :smile:

super folge!

1 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Kann weg…

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist Kunst!

2 „Gefällt mir“

Was für eine grandiose, pickepacke volle NDA Show!

Bravo!

Anja hat im Vorfeld im Chat vollkommen untertrieben, das es lustig werden könnte.

Superfolge!

Super Folge!

Die DAZen waren hammer und der Gast sehr amüsant!

Beim Casting waren schon erschreckend gute Imitationen dabei! :gunnar:

Ganz tolle Folge mit einem super Gast und mal wieder herrlichem Klamauk.
Ich würde mir auch nen kompletten Andreas-Spiefilm anschauen :smiley: Humor vom Allerfeinsten!

Die Prank Frau in der Matz zu Anfang fand ich „nett“ wäre cool die mal wieder zu sehen! Ansonsten wieder ne tadellose NDA Folge :slight_smile:

8:08 Min

Etienne als Simon
Donnie als Schröck

→ Tränen gelacht! Hervorragend.

Nils’ Runnig Gag natürlich auch großartig. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab die letzte Folge nachgeholt, wirkte etwas wirr auf mich, lag vielleicht am Urlaub?

Generell war diesmal sehr viel Kram dabei den man ohne Vorwissen nicht versteht und auch nicht erklärt wurde. Der Opener bezieht sich wohl auf Rick and Morty, hab die entsprechende Folge aber nicht gesehen und nicht verstanden was das sollte. Nach der Werbung ist dann plötzlich der Gast ohne große Vorstellung (er ist bei HGich.T, gut, auch da keine Ahnung was das ist) da und soll seine Meinung zu Bildern sagen. Warum? Keine Ahnung. Dann erst das Interview, das wäre vor dem Spiel wohl sinnvoller gewesen. Aber auch hier hab ich wieder nichts mitgenommen außer dass er mal Richter oder so war. Ich verstehe auch nicht ganz warum er da war. Irgendwo dazwischen noch die Prank-Maz die ich auch nicht verstanden habe, eventuell hab ich da auch irgendwas verpasst? Vielleicht war das alles aber auch das Konzept und bezieht sich irgendwie auf HGich.T. Wenn man mir die Frage gestellt hätte dann hätte ich bis hierhin aber leider noch gesagt: „Kann weg.“ :confused:

Die Casting-Maz war dann allerdings großartig und hat die Folge gerettet. Nils als Micha P. Gregor als Simon. Colin als Gregor. Einfach alle waren super. Die Musik war dann auch ganz nett obwohl das eigentlich nicht so sehr meins ist. (Die Band hätte sich aber wirklich mal mehr Gedanken über ihren Namen machen können. Lustig auch dass ich mir gerade noch dachte „Hm, mit dem Namen wirds schwer was über die zu finden“ und dann stehts auch in der Bauchbinde. :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Lieber Kincaid, danke dir für dein Feedback! In puncto des Gastes gebe ich dir schon Recht. Vielleicht haben wir etwas viel vorausgesetzt. Auch mit Hgich.T und so. Die Reihenfolge von Studiospiel und Talk war auch nur als Versuch gedacht. Wir werden da nochmal genauer drüber nachdenken.:wink:
LG!

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Leben nach der Gamescom? Si klaro. Am Dienstag ist die große Familien-Knabber-Box des Entertainments zurück. Und diesmal richtig. Comedian Oliver Polak kommt vorbei, um uns u. a. zu erklären, ob Sex mit Menschen in Bären-Kostümen schon Sodomie ist. Alle Fragen, die ihr sonst noch an ihn habt, schreibt ihr am besten hier rein. Außerdem: Andreas und Flo schmeißen wieder ein großes Dissfest und Donnie stellt seinen neuen Cloud-Rap-Hit vor. Musik kommt von der Band Der Wahnsinn. Das wird also alles… Naja, den spar ich mir mal. Bis Dienstag!

7 „Gefällt mir“

uhh :smiley: es gibt NDA „Plakate“ nice