Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Bin mal auf die weitere Performance von Andy gespannt als Bandleader :smiley: So gern ich Hannes habe, aber ich glaube ich werde ihn am Mic nicht wirklich vermissen (wobei er auch geile Dinger raushaut, so isses ja nicht, aber tendenziell ist mir das zu viel Schlong-Gesant)

Der Tragbar-Gag. :supa:

4 „Gefällt mir“

Wollt’s grad sagen. Andreas haut die Dinger aber auch raus. :smiley: geil.

Haha - Beschuldigter PAULSEN .jpg

vorallem noch beim vorherigen Bild mit Tatzeit “zwischen Uhr und Uhr”

1 „Gefällt mir“

Wieso denn eine Abstimmung in den YouTube Kommentaren? Ist man so sehr auf den Algorithmus angewiesen das man sich auf diese weise pushen will?

Sind das nicht genau die YouTuber-Methoden die RBTV eigentlich ablehnt?

Andreas hat das Dissfest ja mal mit Abstand gewonnen :smiley:

Auf Oliver Polak als Gast freue ich mich. Fand Applaus und Raus wirklich sehr gut. Schade, dass es keinen Anklang fand.

1 „Gefällt mir“

Wer hat das Dissfest gewonnen

• Andreas
  • Flo

0 Teilnehmer

Mir fehlt da noch die Option, dass irgendwie beide verloren haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Spätestens bei seiner Aussage zu Julia Engelmann hätte Oliver mein Herz erobert. Aber ich fand ihn schon vorher super.

2 „Gefällt mir“

Joah, es ist nicht das stärkste “Format im Format” - leider. Aber war heute noch eine der besseren Ausgaben.

Hab die Sendung jetzt mal wieder wegen Oliver Polak geschaut und hat sich leider nicht gelohnt. Wann gibt es endlich mal wieder eine gutes Show Format wie Bohn Jour?
Da hätte es ein gut geführtes Interview auf nem Sofa gegeben und danach noch ein bisschen Stand Up.

Eher hätte Budi im “Interview” zehnmal erwähnt wie fantastisch er seine Arbeit findet, dann gäb es ein 15-Minuten-Spiel und zuletzt kämen weitere Gäste ab denen man Oli völlig ignoriert während er nicht recht weiß ob er gehen darf.

1 „Gefällt mir“

„Young Huren“ ist aber ein komischer Name :donnie:
Mal gespannt was mit Donnie kommt. Polak ist zwar super, aber kam irgendwie nix rüber heute…

Ich hab Angst :smiley:

1 „Gefällt mir“

:notes: Baby du weißt genau, was ich will :notes:

Sehr lyrisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine audiovisuelle Darbietung des inneren Zerfressenseins der Generation X.

Ich bin gerade überrascht, da ein echtes Schlagzeug zu sehen. Bisher wurde das ja möglichst vermieden und nur E-Drums genommen, weil die Nachbarn sich wohl sonst erst recht über Lärmbelästigung beschweren.

Das war es für heute! Haut mal raus wie ihr es fandet.

Und besucht Oli auf Tour:

08.09.2017 Chemnitz, Atomino
14.09.2017 Wilhelmshaven, Kling Klang
15.09.2017 Leer, Juz
16.09.2017 Bremen, Lila Eule
22.09.2017 Nürnberg, Monobar
23.09.2017 Nürnberg, Monobar
28.09.2017 Würzburg, Cafe Cairo
29.09.2017 Essen, Hotel Shanghai
04.10.2017 AT-Wien, Rabenhoftheater
05.10.2017 München, Ampere
06.10.2017 Stuttgart, clubCANN
07.10.2017 CH-Zürich, Kaufleuten
10.10.2017 Düsseldorf, Zakk
11.10.2017 Münster, Pension Schmidt
13.10.2017 Frankfurt (Main), Brotfabrik
14.10.2017 Köln, Gloria
15.10.2017 Amsterdam, Toomler
18.10.2017 Dresden, GrooveStation
19.10.2017 Leipzig, Naumanns im Felsenkeller
20.10.2017 Berlin, Astra
21.10.2017 Hamburg, Uebel & Gefährlich

Tickets gibt es hier: https://krasserstoff.com/artist/Oliver%20Polak/156971

2 „Gefällt mir“

Der Bumper zu „Das illustre Beschreiben komplexer Sachverhalte in einer möglichst kurzen Zeit die auf jeden Fall auf 10 Sekunden limitiert ist“ war mein persönliches Highlight. ^^

Das Spiel selbst fand ich dann aber eher… meh.

Und ich hoffe immer noch das Donnies Song nach wie vor als Satire gemeint ist und ich einfach bloß den ironischen Unterton überhört habe. Bitte sagt, dass das so ist. :sweat_smile:
Edit: (Ich mag dich trotzdem Donnie)

Es gab meines Erachtens schon stärkere NDA Folgen. Vielleicht lag es am Gast mit dem ich nicht so wirklich was anfangen konnte, oder es lag an meiner „post Gamescom Depriphase“, dass die Show bei mir heute nicht so zünden wollte. idk.

Nächste Woche vielleicht wieder.

1 „Gefällt mir“