Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Kann ich so unterschreiben. Ich würde aber sogar sagen, dass es nur recht wenige schwächere Folgen von NDA gab. Plätscherte so vor sich hin, von Oliver hätt ich gerne - zusammen mit Andy! - was Standupmäßiges gesehen oder aber mehr „Action“ denn der hat ja auch geile Gags drauf. Ein Dissfest mit Andreas und Oliver Polak wäre super gewesen :smiley: Dissfest heute war schwach und Flo ungewohnt nett - das mag ich nicht! Ansonsten waren aber Andreas und Lars gut drauf, Andreas hat gute Jokes gebracht und Lars’ Story zu der „Anklage“ war auch amüsant.

Andy Strauß in der Band fand ich gut :slight_smile: … und dann war es auch schon um. Es war also nicht wirklich ne starke Folge, andererseits war mir dabei aber auch nicht langweilig.

2 „Gefällt mir“

Das Dissfest heute fand ich auch nicht so stark aber ich mag wirklich die Idee dahinter. Ich hoffe das wird noch fortgeführt. Würde da echt gern mal Andy oder Nils sitzen sehen, oder halt engere Bohnengäste, die sich darauf einlassen können.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte seitdem sie den Nachbarn ihre Büros weggekauft haben gäbe es keine Nachbarn mehr

Dürften immer noch genügend sein, auch „hintenraus“. Ich war einmal in der Heinrichstraße (nur außen) um es mir mal anzusehen und das ist ja doch recht dicht besiedelt.

@DeeliriousS: Zum Dissfest: Ja, ich finde es auch gut und denke es kann sich entwickeln. Aber man muss da ruhig mutiger und „böser“ sein. Und mit Gästen, selbst engeren, ist das sicher schwer. Da muss man sich schon entweder ganz gut kennen oder aber so schlecht dass man weiß man sieht sich nie wieder :wink: Ist ein schmaler Grat.

1 „Gefällt mir“

Finde die Idee von Dissfest schon gut, und finde auch das diese Folge#2 davon auch stärker war als das erste mit Aurel, vermutlich weil die Beleuchtung besser gepasst hat, aber es ist iwie immer noch etwas zu lange ^^, Denke mal das nimmt etwas den Schwung raus.

Heute die Folge war recht solide, aber etwas „ruhig“ kann aber auch am Gast liegen der eher „gechillt“ war :smiley: was aber auch mal nicht schlecht ist.

Von Donnies Song war ich etwas irritiert ^^ finde ihn etwas komisch aber hat auch etwas.

Richtig geniale Sendung heute!

Speziell hervorzuheben:
Sogar Florian Harten kann sympathisch sein und die Hausband UND die Gastband waren richtig gut!

Kann er es denn nicht?

4 „Gefällt mir“

:smiley: +1 Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Leute behaupteten Cloudrap sei tot. Aber mit Yung Don hat niemand gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Das Lied von Donnie ist ja gar nicht das von der Dosenbeatz Party, wird es dazu denn auch noch nen Video geben? Chemtrails hieß der Song doch, oder?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Chemtrails ist von der Hausband (Tim, Hannes, Felix). Da munkelt man bereits in Bohnenhausen, dass der Smash-Hit auch noch in die RBTV-Hot-Rotation aufgenommen wird.

12 „Gefällt mir“

12k = er geht viral? ^^

@Donnieos soll das ironie sein oder ein ernsthafter versuch? klär uns „nicht-could-rap-auskenner“ auf :slight_smile: was ist überhaupt cloud rap? ^^

ok bin mir sicher es soll ironie sein ^^

12k nach ein paar Stunden ist doch nicht schlecht?

ja aber viral ^^

„Geht viral?“ nicht „ist viral gegangen!“ :wink:

Boah, jetzt häng dich doch daran nicht so auf.
Ist doch offensichtlich, dass ich das Wort im Zusammenhang mit Donnie benutzte.

2 „Gefällt mir“

ja sorry … war für mich auf den ersten blick nicht offensichtlich ^^

aber klickt es hart forum, so dass es viral geht ^^

Könnte man beim Dissfest nicht einfach Kommentare von Youtube etc. nehmen oder vor der Aufzeichnung bei Twitter/Forum nach “Beleidigungen” für Person XY fragen? Würde zwar sehr nah an Mean Tweets kommen aber ich glaub dann wäre vielleicht etwas mehr “pfiff” oder so etwas drin? Finde die Einspieler nie schlecht nur hab ich halt das Gefühl da könnte mehr gehen.

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich in sehr seltenen Fällen doch, habe ich ja geschrieben.