Ich meinte ob er auch nicht sympathisch sein kann
Ich weiss.
Und ja, ich kann seine Art überhaupt nicht ausstehen, wenn er sich abfällig über Mitarbeiter äussert oder Leute vor der Kamera schlecht darstellt oder sie vor laufender Kamera absichtlich in peinliche Momente bringt.
Sehr gut zu sehen erst kürzlich wieder während der Gamescom als Hannes bzw. Krogi Zeit überbrückt haben. Erst macht er sich über die Dame mit den pinken Haaren lustig und zwingt sie quasi, sich vor laufender Kamera dazu zu äussern, dass sie angepisst ist, weil Krogi die Sticker verschenkt. Nachdem diese unangenehme Situation überstanden ist, erzählt er direkt ein paar Minuten danach extrem schadenfreudig peinliche Geschichten über den besoffenen Eduard, die wohl aufgrund des Inhaltes offensichtlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
Das macht der eigentlich vermutlich ganz liebe Florian Harten leider so oft, dass es ihn extrem unsympathisch dastehen lässt. Nach dem Bundeswehr-WMR oder den Gamescom-News von letztem Jahr hatte ich z.B. überhaupt keine Probleme und hab mich echt über diesen neuen RBTV-Typen gefreut. Diese Freude ist aber mittlerweile verflogen, weil er sich gefühlt immer öfter so asozial verhält.
edit: „DIE SIND ABER ALLE FREUNDE DA, DESHALB IST DAS ALLES OKAY“ gilt nicht. Sparts euch. Und zu behaupten, dass es immer alle lustig finden, ist ebenso dumm. Schaut euch die betroffenen Leute (wenn sie denn mal dabei sind und nicht nur über sie gelästert wird) mal etwas genauer an.
Ach, DAS fandest du also dafür gut? Dann darfst du dich über seine restlichen Aktionen bitte auch nicht beschweren. Sich nur die “Rosinen” rauspicken die einem passen, auch wenn dadurch auch Leute verletzt werden, ist auch schlechter Stil. Ich mag ihn trotz des Bundeswehr WMR und anderer Eskapaden.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich das gut fand. Ich hatte aber keine Probleme damit. Lies meinen Post am besten noch ein paar mal, damit du ihn verstehst.
Und warum hast du dann mit anderen Sachen von ihm Probleme? Schau seine Beiträge einfach noch mal, damit du ihn verstehst
Kannst du lesen? Das habe ich beschrieben.
Dir geht es also um die Häufung dieser “Vorfälle”? Verstehe.
Also ich weiß zumindest nach einiger Recherche nun, dass ich niemals Cloudrap-Fan werden kann
Könnte man so sagen, ja. Diese Situationen sind einfach jedes Mal immer richtig unangenehm und (für mich) “schlimm” anzusehen. Ab und zu ist das natürlich lustig für uns und evtl. auch für die Personen, über die gelästert wird (glaube ich zwar nicht, aber wer weiss).
Bei Andreas, Gunnar oder Lars z.B. merkt man, dass sie es alle lustig finden und auch gebührend zurückgeben, wenn sie auch dabei sind, weil sie gute Freunde sind. Bei vielen anderen merkt man, wie unangenehm es allen ist, auch wenn sie zurückgeben können wie die drei genannten.
Aber ich hab echt keine Lust mehr, Flo Harten (oder auch anderen!) on cam beim Lästern und Blamieren von Mitarbeitern zuzusehen, das ist eigentlich meine Hauptaussage. Ich hoffe, das wird intern angesprochen und geändert, weil ich glaube, dass das früher nicht (so oft) gemacht wurde.
Stimm ich Dir zu. Hab noch nie verstanden warum man prollige Bullys lustig findet.
Ok
Ok
Ich sehe da keine einzige Stelle, wo Flo sich über die Frau lustig gemacht hat. Ebenso sehe ich nicht was daran jetzt unangenehm ist. Wenn du es schlimm ansiehst könntest du auch direkt Krogi beschuldigen, weil er ja auch dabei beteiligt war.
Außerdem hat die Frau doch mitgespielt und über die Sticker was erzählt. Ich sehe da weder was unangenehmes noch was beleidigendes.
Die Frau war einfach nur gestresst, weil da über hundert RBTV fans waren, die Merch kaufen wollten.
Hier das Video mit Timecode:
Ebenso die Stelle mit Eduard habe ich nirgendwo gefunden. Würde gerne wissen wo das genau ist.
Weisst du noch, warum die News abgesetzt wurden? Weil die RBTV-Mitarbeiter keinen Bock mehr hatten, vom News-Moderator genervt zu werden. Flo macht jetzt genau das gleiche ständig und das Geläster ist noch viel schlimmer als das Nerven. Gerade weil die Frau gestresst war wegen über hundert RBTV Fans kann man sie doch in Ruhe arbeiten lassen und die Aufregung klären, wenn die Kamera aus ist.
Schon klar spielt sie mit, sie will auch nicht vor laufender Kamera Krogmann belehren und sich beschweren.
Die Stelle mit Eduard kann auch in einem anderen Video gewesen sein, weiss ich nicht mehr. Evtl. wurde sie auch bewusst nicht hochgeladen. Habe jetzt aber auch keine Lust, den Scheiss mit Florian nochmal nach der Stelle durchzusuchen.
Für ein wenig Schadenfreude über Flo kann gerade Sofias Insta-Story empfohlen werden.
Mir wird bei Sofia gar keine Story angezeigt
Edit: Ah - jetzt geht’s. Schon witzig, wobei ich mich bei meinen ersten Wasserski-Versuchen blöder angestellt habe. Allerdings bin ich hinter einem Boot gefahren. Das ist ja angeblich schwerer als an so einer Anlage.
ich will nicht das dieser thread zu sehr OT wird, deswegen ist es auch mein letzter Kommentar über dieses Thema, aber ich finde Florian beleidigt oder „Lästert“ nicht über andere Leute.
ich finde sogar, dass Flo einer der besten bei RBTV ist, weil er eben einen dunklen Humor hat. extrem gut bei kompetitiven spielen/Events ist (CS-GO, Werwolf, Final Table, beans on rice etc.)
die GC News von 2016 war Müll, das gebe ich zu. Nur finde ich da komisch, warum immer auf ihn gezielt wird, obwohl Gino und der Kameramann genauso beteiligt waren.
wenn du das Hannes Video ansiehst wurde die Frau nicht nur von Flo angesprochen, sondern auch von Krogi und später auch noch von Hannes. aber da zielt man komischerweise nur auf Flo.
ich will ihn jetzt nicht in „Schutz“ nehmen, am Ende ist es ihm bestimmt egal, was einige User hier über ihn denken, nur finde ich es ja selber komisch warum nur sein Name fällt.
das Video mit Eduard habe ich nicht gefunden und mit Fällen eigentlich keine aktuellen Aktionen ein, wo er sowas gemacht hat.
Ich verstehe auch nicht was da gerade Flo vorgeworfen wird. Krogi labert sie doch voll, Flo steht nur daneben. Alles was von Flo kommt ist dann ein dummer Spruch zum Schluss, mehr nicht.
Darum geht es nicht.
Weil er der ist, der sich mittlerweile fast immer on cam so verhält.
Dann entschuldige ich mich für den falschen Verweis, ich dachte, das war irgendwo kürzlich. Oder sie haben es bewusst rausgenommen.