Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Was genau soll er denn in dem oben verlinkten Video gemacht haben?

Haben sie sicher auch bewusst rausgenommen.

3 „Gefällt mir“

Man sieht ihn!!!

1 „Gefällt mir“

Unverschämt! Hält er da einfach seine Plauze ins Bild und beleidigt damit jeden Zuschauer!!!

1 „Gefällt mir“

huihuihui :smiley:

4 „Gefällt mir“

Etwa der Weltrekord in Äpfel essen?

…der Header verrät es ja schon: Am Dienstag kehrt die NDA auf eure Tabs zurück. Aber nicht irgendeine, handelsübliche, konfektionierte, DIN-genormte, originalverpackte, standardisierte oder gar normale Ausgabe von NDA. Nein, es ist DAS GROßE GUINNESS WORLD RECORDS SPECIAL! Dafür haben wir uns hohen Besuch eingeladen: Die offizielle GWR-Richterin Lena Kuhlmann kommt zu uns ins Studio. Sie wird das neue Guinness World Records-Buch für das Jahr 2018 vorstellen und dann wieder gehen? Mitnichten! Euer Lieblingssender hat am Dienstag die seltene Gelegenheit sich einen heißbegehrten Weltrekord ins Stübchen zu holen.

Es treten an:

  1. @Gunnar & @RBTV_Lars - Sie wollen jeweils am lautesten in einen Apfel beißen. Der aktuelle Weltrekord liegt bei 79.1 Dezibel.
  2. @Donnieos @Simonster - hier muss ein geschickter Schinken bewiesen werden. Sie treten an in der Kategorie: Fastest time to type using the nose. Aktueller Weltrekord: 43,85 Sekunden. Good luck!
  3. @RBTV_Andreas & @HannesKannEs - die zwei vorzeige Herzensbrecher können sich natürlich schnell ihrer Kleidung entledigen. Aber können sie sich auch in 30 Sekunden mehr als 12 T-Shirts anziehen? Am Dienstag erfahren wir es.

Musik kommt von der wunderbaren Lotte. Wer sich darauf schon mal einstimmen möchte, klickt am besten hier: https://www.youtube.com/watch?v=HCArid5ZnAE.

Wetten werden ab sofort angenommen und eigene Versuche gern gesehen. Damit wir aber alle etwas zu lachen haben, seid so gut und nutzt #nda und #gwr2018.

Bis Dienstag!

15 „Gefällt mir“

*4. @Simonster & Andreas Bardét versuchen den Rekord aufzustellen in „Bestes Live Action Role Play einer Filmszene“ anhand des oscarprämierten Films „Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut“. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

ich muss jetzt echt mal eine Lanze für NDA brechen! Als großer Fan des Vorgängers Bohn Jour und RBTV-Zuschauer seit dem Anfang, ist es wirklich das coolste Format auf dem ganzen Sender. Und damit nicht genug, ihr wisst gar nicht was ihr in meiner Familie damit losgetreten habt… Wenn ich mal bei meinen Eltern reinschaue, schauen wir oft gemeinsam Fernsehen, was früher insbesondere durch ein monatliches ‚Wetten, dass?‘-Ritual seinen Höhepunkt erreichte und auch wenn das jetzt ein Stück Fernsehgeschichte ist, so haben wir jetzt etwas neues, nämlich NDA und vorher Bohn Jour.

Da ich mich immer köstlich bei Bohn Jour amüsiert habe, müssen auch meine Eltern darauf aufmerksam geworden sein, so dass sie anschließend darauf bestanden, mit mir zu gucken und jetzt treffen wir uns mittlerweile zu NDA. Meine Eltern machen dann ein Fernseh-Essen, wie es schon bei ‚Wetten, dass?‘ üblich war und eine Leinwand mit Beamer ist mittlerweile auch drin, so dass es ein richtiges Public Viewing-Flair bekommt und anderen Besuchern bei uns daheim ein tolles Erlebnis garantiert ist.

Wenn NDA dann läuft und Andreas etwas witziges sagt, steht meine Mutter auf und sagt, ‚Mein kleiner Andreas‘, steht verliebt da und setzt sich wieder hin. Wir lachen dann im Sekundentakt über die spontanen Aktionen und die lustigen MAZen. Es ist einfach toll, wie viel Kreativität uns dann inspiriert und wir versuchen uns auch die besten Sprüche zu merken, damit wir sie dann immer wiederholen können. Meine Mutter ist echt hin und weg von Lars und ganz besonders Andreas und musste schon ihren Kartoffelsalat aushusten, weil es wieder so brüllend komisch war. Natürlich tragen wir RBTV-Shirts und trinken aus Shop-Tassen! Auch mein Vater feuert Lars an, damit er Andreas Steilvorlagen liefert und so Dynamik enstehen kann. Es ist eine richtige Achterbahnfahrt.

So viel zu meiner Erfahrung mit NDA. Würde mich über Feedback freuen! :smiley:

Ciao!

12 „Gefällt mir“

Wie unterschiedlich Geschmack sein kann ¯\(ツ)_/¯

Not sure if circlejerk …

3 „Gefällt mir“

Man weiß es nicht, wir werden es wohl auch nie wirklich erfahren.

Da mag wohl jemand kein Trash :frowning:

Poe’s law in action.

So wie ich das bei dir herauslese seid ihr eher keine Familie mit Gemeinschaftssinn und geht eher getrennte Wege, oder?

Bei uns schauen wir NDA tatsächlich mit der ganzen Familie. Die Oma wird vorher während Bada-Binge abgeholt und sitzt in der Ecke, während sie rhythmisch zur Hannes-Musik wippt und strickt und ein leises jaja von sich gibt. Onkel Pio kommt meist schon sichtlich angetrunken (“Ich trink Bier!”) meist nach der ersten Werbung vorbei und verabschiedet sich nach der zweiten ins Traumland und untermalt die eingeladene Band mit einem lauten Schnarchen. Der kleine Hendrick freut sich auf den Dienstag Abend am meisten. Mit strahlenden Augen verfolgt er die gesamte Sendung und zählte jeden gelungenen Gag laut mit (Rekord steht bei 3). Die Mutter nervt meine Schwester immer wieder warum sie sich den nicht so einen anständigen Mann wie diesen netten Andreas suchen kann. Und so artet das ganze spät Abends dann leider auch öfters in Streit aus, so dass wir Beanstag meist in getrennten Zimmern schauen (müssen).

16 „Gefällt mir“

Es ist sicher verlockend, den CJ noch weiterzuführen und immer einen draufzulegen, aber bitte dahingehend nicht weiter Beachtung schenken und weitermachen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur um die Sache auch wirklich mal klarzustellen (sorry für OT): Wenn die @Olliwanda ein Problem damit gehabt hätte, sich in diesem Umfeld zu bewegen, wäre sie sicher nicht mit uns zur Gamescom gefahren. Zudem weiß ich aus sicherer Quelle, dass sie weder ein Problem mit der Art von Krogi, Hannes und besonders nicht mit Flo hat. Wenn man sich über solche Situationen aufregt, sollte man vielleicht auch die „Opfer“ direkt fragen, statt wild zu mutmaßen. :wink:

11 „Gefällt mir“

Deutest du hier etwa eine Romanze an? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Support, Leute<3!!! Denkt an die Familienfotos morgen!

2 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass hier so eine Diskussion ausgebrochen ist. (Danke @DennisH für’s Aufmerksam machen? xD)
Ich bin die Dame mit den pinken (ernsthaft, es ist lila!) Haaren, die an der gamescom mit den RBTV Jungs und Mädels verkauft hat.
Dass ich ein „Opfer“ von irgendwelchen Bloßstellungen oder Peinlichkeiten geworden bin, ist mir neu. Klar ist man gestresst, dennoch bin ich für Späße zu haben. (Off-Cam sind mehr Sprüche von mir gekommen, als Randinfo.)
Und ich wäre euch in Zukunft sehr verbunden, wenn ihr über Leute wie mich, jetzt an dieser Stelle betroffen, nicht einfach urteilt und sagt „Die wollte das nicht!!1“. Ihr wisst das nicht. Ich schon.

Danke. :slight_smile:

20 „Gefällt mir“