Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Reply gilt auch für @DennisH und Co.

Was ich nicht verstehe… warum reagiert ihr auf diesen Käse? Da solche Leute scheinbar nix besseres zu tun haben, lasst sie doch reden. Und wenn euch dieses Gerede stört, löscht es einfach und gut is.

2 „Gefällt mir“

@Olliwanda der wahre Täter und @Florian_RBTV nur ein unschuldiges Opfer? :thinking: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Klassischer Mobbingfall: Flo Harten wird einfach immer von den Frauen off-camera provoziert und er wehrt sich on-camera nur :cry:

3 „Gefällt mir“

Sorry wenn das falsch rüber kam.

ich war eben etwas verwirrt weil ich bei dem besagten Video nichts beleidigendes oder lästiges gesehen habe. ich habe nur dem User geantwortet, welches es beleidigend bzw lästig aufgefasst hat, mehr nicht.
ich wollte jetzt deswegen keine Diskussion starten, sorry :sweat_smile:

ich wette die betroffenen personen denken jetzt du wurdest dazu genötigt das zu sagen. wenn du von den bohnen gezwungen wirst, mach ein gif von dir in dem du S.O.S. blinzelst und poste es hier

Heute mal wieder dabei und sehe direkt jemand mehr oder weniger akward im Bällebad sitzen.
So mag ich das.

2 „Gefällt mir“

Sie hat mich im ersten Moment etwas an Lisa H. erinnert.

1 „Gefällt mir“

rant a car war mir zu sehr gewollt,wie so ziemlich jeder rant,auf dem sender.

aber wtf hannes sein bart lebt doch! :beanomg:

lol wollte gerade zurückspulen … ^^ und hatte dieses Standbild :supa:

15 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das …
was.

1 „Gefällt mir“

da ist dieses kanu wieder :blush:

Wie schön Gunnar alleine in der Ecke steht mit einem Apfel :smiley:

Hat was.
Unter anderem sehr schlechte Qualität wegen meinem Stream, aber dieser Blick mit dem Apfel… :smiley:

6 „Gefällt mir“

Versuch eins: FAIL :laughing:

Edit: Versuch 2: 84,3! :nicenstein:

Herzlichen Glückwunsch!

:green_apple: :boom:

alter glückwunsch @Gunnar :smile:

Nice :smiley:

Zock nebenbei und hab den Controller vor Freudenschreck fallen lassen. :beanjoy:

Unter TÜV SÜD hätte es sowas nicht gegeben. :kappa:

1 „Gefällt mir“