Das Gespräch im Bällebad ist super
Bei der Schnitzelszene blutet mir als Österreicher jedes Mal das Herz
Rach <3
Ein Lob von Rach an RBTV
Zeigt ihm nicht das… tut das nicht…
Finde es schön zu sehen, dass immer bekanntere Namen vorbeikommen.
Christian Rach ist ein sympatischer Kerl. Ich muss zugeben, dass ich seine Sendung damals gerne geguckt habe.
Einer der wenigen bei RTL, der normal war.^^
Und das verspielen sie sich jetzt durch diese DAZ.
Rach ist ja echt mal megasympathisch
Hab den auch immer gerne geschaut. Und seit heute ist er mir gleich noch sympathischer.
Logisch echt schade, dass das ZDF mit ihm nichts gescheites gemacht hat. Das auf RTL hab ich immer gern gesehen und finde ihn auch hier wieder super.
Ich hab gern die „Verarschung“ bei Switch gesehen
Aber Rach in „echt“ ist wirklich mega nice
Bei manchen Gästen bin ich mir vorher nicht sicher, ob diese wohl auch so kompatibel sind mit der Sendung bzw. den Moderatoren, aber ja, das ist echt eine harmonische Runde. Rach ist wirklich sympathisch.
Ich hoffe, er kommt wirklich irgendwann nochmal wieder als Gast. Abseits von sowas wie Nerds on Herds möchte ich Geschichten aus seinem Leben in einem AD hören.
Vielen Dank
ja weil max giermann einfach herrlich ist
Oh ja! Das könnte ich mir auch gut vorstellen
Musst du nicht zugeben, gibt glaube ich nur wenige im besten RBTV Alter die seine Sendung damals nicht mindestens unregelmäßig geschaut haben, ich gehöre auch dazu. Damals war das Programm aber auch insgesamt noch eine Spur erträglicher…
Ohne ihn gäbe es wohl auch diese ganzen Restauranttest Shows nicht und vermutlich auch keine Kochshows in der Fülle wie es heute der Fall ist.
Außerdem ist er von grundauf sympathisch und man merkt wirklich dass er tatsächlich gern in der Sendung ist obwohl er es eigentlich garnicht nötig hätte.
Insgesamt eine absolut stimmige letzte Sendung vor der kleinen Pause, hat mir gefallen, auch wenn es bisher keinerlei Einspieler gab.
Liquit Walker finde ich ziemlich Nice muss ich sagen!! Bin sonst mit dem aktuellen Deutschrap eher nicht d’accord aber das taugt mir. Werd ich mir auch mal mehr von anhören
Danke an das ganze Team für die heutige Sendung und die gesamte Staffel.
Die Highlight-DAZ ebenfalls ein Highlight.