ja endlich ist Jan mal wieder zu seh’n
Ach das ist gar nicht Andreas? Täuschend echt dieser Jan
etwas zerbricht
Rach hat in den wenigen Minuten die Leiter in meinem Ansehen ganz nach oben erklommen. Von schon mal gesehen zu super sympathischer Kerl. Super Bereicherung für die Show. Würde mich freuen ihn nochmal im rbtv kosmos zu sehen.
nach der sendung erstmal schön ne konserve warm machen, da ich zu faul zum kochen bin!
Solange du danach dem Essen eine Bewertung gibst ist alles ok!
2/10 … would buy again!
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass Rach auch überhaupt nichts beworben hat bei NDA, oder? Keine Sendung, kein Buch, er hat es scheinbar auch nicht als Plattform genutzt, nur um eigene Botschaften zu verteilen oder mit jemandem öffentlich abzurechnen. (Da war ich mir vorher auch nicht sicher.) Deswegen wirkt er u.a. wohl auch so sympathisch.
Yo, ich habe ihm das daher auch voll abgenommen, dass er einfach nur da ist, weil er das Projekt super findet und gerne dabei ist.
Oder man hat so hartnäckig nachgefragt, dass er die Wahl hatte zwischen einer einstweiligen Verfügung oder einfach mal vorbeizukommen.
naja er hat ja alle geschäftstätigkeiten (fernsehsendung, selbst als koch, eigenes restaurant, etc.) eingestellt und genießt sein leben als privatier, oder nicht?
er war ja auch nicht unerfolgreich und ist jetzt „schon“ 60.
Und das gönne ich ihm ganz ehrlich.
Ich konnte nur vorher nicht einschätzen, ob er sich noch an seine Koch- und Fernsehzeit klammert, da ich seinen Werdegang nicht ganz so genau verfolgt hatte. Gibt ja schon manche traurige Erscheinungen in den Medien. Ist aber natürlich schön zu sehen, dass das bei ihm wohl überhaupt nicht zutrifft.
Rach hat selbst mal in einem Interview gesagt, er möchte nicht zu den Promis gehören, die von Sendung zu Sendung tingeln, um fünf Minuten Promo für ein Produkt zu machen. Er mache nur Sendungen im Fernsehen, bei denen er entweder die Sendung mitgestalten kann oder auf die er richtig Bock hat. Gilt wohl auch für das Internet
Christian Rach hat NDA gestaltet?
Christian Rach ist die Neue Deutsche Abendunterhaltung!
darum auch Rocketbeans? oder Rocketbeans?
Ich möchte ihm ja seine Ruhe gönnen, da er ja scheinbar nun seinen Ruhestand genießt, aber jetzt möchte ich ihn auch umso lieber nochmal bei RBTV sehen.
RBTV wird zu Rachetbeans TV
Nein das steht für RTL