Roger Federer
Niki Lauda hätte nun Zeit
Chuck Norris.
Sasha Grey
Sarah Kuttner
Ganz klar Conan O’Brien.
Damit hätte man quasi 2 Lars gleichzeitig in einer Sendung -> mind blown
Da wäre es dann vor allem geil, was Conan dann in seiner eigenen Sendung zu seinem Abstecher erzählen würde.
Wahrscheinlich einen Monolog über die deutsche Autobahn - ähnlich wie Tom Hanks damals bei David Letterman als er zu Besuch in Deutschland war (er war damals in Eisenhüttenstadt wegen einem Dreh wenn ich mich recht erinnere)
Nochmal als Extra Video. Wie Nils rumbrüllt ist einfach nur genial.
Vielen Dank euch für die ganzen Gäste-Vorschläge. Eventuell kommt da morgen was…
… was morgen auf jeden Fall kommt: eine neue Folge NDA! Frank Thelen wird es sich in unserem Bällebad gemütlich machen, Eddy, Nils und Budi pitchen in der Höhle der Bohnen ihre All-Time-Classics und außerdem hatten wir unseriösen Besuch von einem Unternehmensberater aus dem Schwabenland. Musik macht die wunderbare Fantasma Goria. Bis morgen, oder?!
Spiele mit Bart startet diese Woche confirmed!
Pitch 1: bumsen-jetzt.de - Pitcher: Nils - Es geht ums knattern
Pitch 2: hauptsachebumsen.de - Pitcher: Ben - Es geht ums pimpern
Und dann noch die Pitches von Eddy und Budi.
Ich sehe das Geld schon regnen
Als Gast würde ich unglaublich gerne mal Hella von Sinnen in NDA sehen, ich glaube ihr würde die Sendung (und auch die Band) richtig Spaß machen
und dann soll man über Comics reden sie ist großer Comic Fan.
Ich würde Anja Rützel total gerne bei NDA sehen. Ich liebe ihre Kolumnen auf SPON.
Gerne auch Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Heinz Strunk.
Musik: Swiss und die Andern, Django 3000 und ganz unbedingt WIZO
Olli Schulz sowohl im Bällebad als auch als Mucker.
Und Bömi als Lars und umgekehrt
fantasma goria ist ganz speziell
(nicht wirklich negativ gemeint )
Hier die volle Geschichte zu der Produktion von Raptikoide. Nur auf Lars Facebook Seite zu lesen.
Dort und 2-3 mal unter dem Video selbst als Kommentar von Lars.