Ich meine das hat Lars sogar zum YT-Video als Kommentar auch geschrieben, aber ein schönes ding das der Song nun sogar mit einem Video fertig gestellt werden konnte
Also die Folge wird auch definitiv nachgeholt, bin gespannt wie viele Anteile Thelen von Bällebad kaufen wird.
Zählt ein Ball als ein Anteil? Und kann man die echt kaufen?
@Fabian_Crane 2,99€ für nen Original „NDA-Bällebadball“ würde ich hinblättern
Gute Idee! Ich würde ja gerne mal einen Text von ihr zu Verfixxte Klixx lesen
Fragt sich bei mir sowieso wie viele Bälle da überhaupt drin sind, wurde das mal irgendwo erwähnt?
Nein, am Anfang wollten sie ein Quiz daraus machen. Es ist aber meines Wissens ne etwas daraus geworden.
das wäre grandios und gleich danach zu einem elex lets play
Theoretisch gesehen wissen sie es ja.
Außer man bestellt Bällebadbälle in Kilogramm.
heute freue ich mich tierisch auf NDA.
Wird bestimmt geil
Ist vielleicht ganz gut für RBTV, wenn sie sich mit der Feuerwehr gut stellen.
so oft und regelmäßig wie der Rauchmelder allein bei Elex und NaH losgeht definitiv
Seltsam, dass ich den Tweet nicht angezeigt bekommen hab, folg der FWHH eigentlich Seltsam…
nicht das der cj demnächst mit mistgabeln und fackeln vorm haus steht weil sie wiedermal nicht verstanden werden
Einmal Olaf Scholz anrufen, der regelt das.
Frank Thelen hat eben dieses Foto gepostet.
natürlich ist auch sein hashtag-game ganz gut. mein Favorit ist „Hustle“
Als hätte er zum ersten mal in seinem Leben ein Skateboard in der Hand (was vielleicht auch so ist)
Eher nicht, siehe Wikipedia:
In seiner Jugend war Thelens Leben vor allem vom Skate- und Snowboarden bestimmt. Er war am Bau der größten Halfpipe Europas in der Bonner Rheinaue beteiligt.
haha … cooler move der feuerwehr das video zu posten
Einfach eine Legende, dieser Mann.
Mein Vater schaut auch ganz gerne Die Höhle der Löwen und findet Frank Thelen ebenfalls sympathisch.
Überlege
- NDA auf dem Laptop alleine in meinem Zimmer zu schauen
- Ins Wohnzimmer zu gehen und dort NDA über YouTube auf den Fernsehen zu streamen und es mit meinem Vater zu schauen
- Wie Punkt 2, nur mit dem Unterschied die Tagesschau abzuwarten und somit vielleicht den (cringy?) Anfang gezielt zu verpassen
0 Teilnehmer
Ins Wohnzimmer gehen, Tagesschau gucken und dann NDA über YouTube um 15 Minuten zurückgespult auf den Fernseher streamen ist keine Option?