Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Ich meine das hat Lars sogar zum YT-Video als Kommentar auch geschrieben, aber ein schönes ding das der Song nun sogar mit einem Video fertig gestellt werden konnte :slight_smile:

Also die Folge wird auch definitiv nachgeholt, bin gespannt wie viele Anteile Thelen von Bällebad kaufen wird. :thinking:

Zählt ein Ball als ein Anteil? Und kann man die echt kaufen?

@Fabian_Crane 2,99€ für nen Original „NDA-Bällebadball“ würde ich hinblättern :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! Ich würde ja gerne mal einen Text von ihr zu Verfixxte Klixx lesen :grin:

3 „Gefällt mir“

Fragt sich bei mir sowieso wie viele Bälle da überhaupt drin sind, wurde das mal irgendwo erwähnt? :thinking:

Nein, am Anfang wollten sie ein Quiz daraus machen. Es ist aber meines Wissens ne etwas daraus geworden.

das wäre grandios :joy: und gleich danach zu einem elex lets play :smiley:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch gesehen wissen sie es ja. :smiley:
Außer man bestellt Bällebadbälle in Kilogramm.

1 „Gefällt mir“

heute freue ich mich tierisch auf NDA. :smile:

Wird bestimmt geil :grin:

Ist vielleicht ganz gut für RBTV, wenn sie sich mit der Feuerwehr gut stellen.

7 „Gefällt mir“

so oft und regelmäßig wie der Rauchmelder allein bei Elex und NaH losgeht definitiv :fire:

Seltsam, dass ich den Tweet nicht angezeigt bekommen hab, folg der FWHH eigentlich :thinking:Seltsam…

2 „Gefällt mir“

nicht das der cj demnächst mit mistgabeln und fackeln vorm haus steht weil sie wiedermal nicht verstanden werden :joy:

Einmal Olaf Scholz anrufen, der regelt das.

Frank Thelen hat eben dieses Foto gepostet. :grin:

natürlich ist auch sein hashtag-game ganz gut. mein Favorit ist „Hustle“ :smile:

9 „Gefällt mir“

Als hätte er zum ersten mal in seinem Leben ein Skateboard in der Hand :smiley: (was vielleicht auch so ist)

Eher nicht, siehe Wikipedia:

In seiner Jugend war Thelens Leben vor allem vom Skate- und Snowboarden bestimmt. Er war am Bau der größten Halfpipe Europas in der Bonner Rheinaue beteiligt.

5 „Gefällt mir“

haha … cooler move der feuerwehr das video zu posten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach eine Legende, dieser Mann.

1 „Gefällt mir“

Mein Vater schaut auch ganz gerne Die Höhle der Löwen und findet Frank Thelen ebenfalls sympathisch.

Überlege

• NDA auf dem Laptop alleine in meinem Zimmer zu schauen
  • Ins Wohnzimmer zu gehen und dort NDA über YouTube auf den Fernsehen zu streamen und es mit meinem Vater zu schauen
  • Wie Punkt 2, nur mit dem Unterschied die Tagesschau abzuwarten und somit vielleicht den (cringy?) Anfang gezielt zu verpassen

0 Teilnehmer

:thinking:

Ins Wohnzimmer gehen, Tagesschau gucken und dann NDA über YouTube um 15 Minuten zurückgespult auf den Fernseher streamen ist keine Option?

3 „Gefällt mir“