Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Die Folge war klasse :slight_smile: fast so gut wie meine persönliche Lieblingsfolge mit Rach.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, Tim. :beansmirk:

Soll übrigens keine Kritik von meiner Seite sein. Ganz im Gegenteil, ich fand die heutige Folge einfach rundum gelungen. Sogar die seltsame Sängerin am Schluss war auf ihre Art sehr unterhaltsam.

Du vergisst die Waipu Millionen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Die Musikerin fand ich mal wieder Top. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sie war künstlerisch sehr exzentrisch. Optisch hingegen :donnie:

1 „Gefällt mir“

da ich hinterherhänge ein grosses lob an die höhle der bohnen. ich hab tränen gelacht, besonders simon war grossartig :heart:

zu denen ich gehöre :cry:

Ich habe langsam das Gefühl, er wollte uns von Anfang an gar keine Millionen geben.

18 „Gefällt mir“

Nichtmal ein paar Hunderttausende? :sadsimon:

Millionen jetzt!

1 „Gefällt mir“

Gute Folge. Mir hätten glaube ich 2 Pitches gereicht und dafür lieber einen längeren normalen Talk.

Ihr solltet ihn auf seelische Grausamkeit verklagen. Aber in den USA, da bekommt ihr dann Millionen an Schmerzensgeld! :simon:

Ich möchte an dieser Stelle deine vorbeschrifteten Zettel würdigen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Welches Bild findet ihr besser
Das hier

oder das hier?

3 „Gefällt mir“

In der 15!

5 „Gefällt mir“

Ich sehe keinen Unterschied, ich achte aber auch nur auf die Menschen im Vordergrund :kappa:

2 „Gefällt mir“

Donnie <3

24 „Gefällt mir“

am geilsten war donnie,der halt richtig harte probleme hatte nicht zu lachen :smile:

2 „Gefällt mir“

Eben nachgeholt!

Geile Folge! Wieder einmal passte alles (Gast, MAZ und die Pitches) gut zusammen und machte richtig Laune.

Bumsen Jetzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leider hat sich Simon selbst ein Bein gestellt, als er fragte was B2C bedeute. Ansonsten hätte ich meine erste Million in ihn gesteckt und nicht in deine Mudda :wink: