Können wir bitte alle mal kurz zu dem Moment zurückkommen, wo wir festgehalten haben, dass alle ganz aufgeregt sind, weil wir nächste Woche ein Escape Room machen?! Danke!
darf Gunnar als Ausenstehender einfach Firmeninterna ausplaudern? dafür kann man doch bestimmt ein paar Scheinchen aus ihm rauskitzeln
Escape Room bei NDA = Point & Chicks in real
@Gunnar Sieht man dich denn auch bei Werwolf, bzw. wann wird man wieder deine legendäre Sprüche hören? (hoffe die Smileys reichen so)
Dafür ist der Dude einfach selber noch viel zu intern.
also kommenden Dienstag kommt dieses Escape game oder?
Heißt es, dass die Moderatoren Emma Stone als Gast freispielen müssen?
ach der soll das sein, ich dachte immer das ist der circle jerk
Wer geht denn freiwillig in einen Raum, den Gunnar konzipiert hat um NICHT draus zu entkommen?!
„Hier noch ein blankes Stromkabel am Lichtschalter, da ein wenig Säure auf der Türklinke, und schau mal, wenn man hierhintritt kommt eine große Steinkugel angerollt!“
Bei Lars habe ich Angst, dass er nicht mehr aus dem Room rauskommt und dort gefangen bleibt
so wie ich das mitbekommen habe, ist nicht lars eingesperrt sondern der gast. lars und andreas müssen ihn befreien.
Die gibts nach dem Escape Room in einer erspielbaren NDA-Lootbox (Wahrscheinlichkeit 0,00000246%).
Wie? Es gibt nächste Woche einen Escape Room?! HYPE!
(ich wusste das schon…möchte nur für mehr Hype sorgen )
(Mit Smileys )
Si!
Eine andere Version. Von einen YouTuber
Hmm, muss man sich Sorgen um unsere beiden unbedarften Moderatoren Lars und Andreas machen weil Gunnar diesen meinen Post geherzt hat?!
Passt auf euch auf, und wenn ihr Türen öffnet, benutzt Gummihandschuhe/stiefel!
Ist Nils nun Bernhard Wendelin aus Wien
Hab auf der Homepage kein Impressum gefunden. Ist dass ein dummer Klon oder ist das echt.
Ist wohl 1 Joke
Also wenn das nicht mit den Bohnen abgesprochen ist wünsche ich dem “Lustigen” einen guten Anwalt.
Die Kanzlei Krupp & Krogmann ist sicher schon informiert.
Es gibt auch noch bumsen.jetzt