Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Getötet von Gunnar Krupp das macht sich sicher gut im Lebenslauf…

6 „Gefällt mir“

Das ist schon okay, alle paar Monate muss eh ein Menschenopfer gebracht werden, damit der Forenserver weniger Ladeprobleme hat. Hauptsache der Rest darf weiterleben.

Ich bin echt gespannt. Zusammen mit der letzten Ausgabe und Herr Thelen ist das auch gute Abwechslung für NDA, die ich echt begrüße.

2 „Gefällt mir“

Wäre nicht dein erstes Opfer. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt. Das letzte Mal, war das so, bevor Schröckert Cro aka Pogo interviewt hat. Das kann man sich übrigens ruhig mal wieder ansehen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Uke hat doch bestimmt nur die Idee von seinen Studierenden geklaut :stuck_out_tongue: Freue mich aber auch auf die Sendung.

1 „Gefällt mir“

Hier wäre das nochmal

4 „Gefällt mir“

Ihr solltet generell mehr auf Gunnar hören. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Habs ja schon laufen, alter Mann ist kein D-Zug… :older_man:

Seit seinem Aufruf zum Mord habe ich da ein wenig Hemmungen. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Und was machen wir jetzt, wenn Gunnar schreibt, dass wir nicht auf dich hören sollten? Das Universum könnte in sich zusammenfallen.

Freue mich sehr auf die nächste Folge und bin gespannt, was sie sich alles überlegt haben und wer der Gast sein wird.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist erstmal, ob diese Witze von dem betrunkenen Harten überhaupt lustig sein sollen. Sind halt eher für Leute mit dem flachen Humor und ab und an ist einer dabei, bei dem man vielleicht schmunzeln kann. Lars und Andreas als Moderatoren sind auch eher genervt vom dem lallenden Kerl an der Straße. Ich für mein Teil halte es für einen netten Gag in so einer Late-Night-Show. Wie lange sich so etwas hält, muss man dann natürlich sehen. Ggf. zieht man das das eine Staffel durch und bringt in der neuen Staffel etwas Anderes - und kann Flo dann als Runnig-Gag einbauen.

Zu solchen Witzen oder generell Stand-Up in Late-Night-Shows scheiden sich doch sowieso die Geister. Beim Neo Magazin Royale finde ich manches ganz nett, aber andres auch nicht so lustig. Bei Raab war es damals noch schlimmer. Dort konnte man immer schon erahnen, wohin der Weg geht. Naja, und in den US-Sendungen kommt es auch immer drauf an.

2 „Gefällt mir“

Weichei, seit dem hab ich gar keine Hemmungen mehr was Gunni angeht. :teamgunnar:

1 „Gefällt mir“

Fixed that for you

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du weißt, dass das nicht wirklich ein Betrunkener Typ unten am Fenster ist. :flushed: Ich will dir aber die Illusion nicht kaputt machen. :thinking::see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: ich muss kurz noch Smileys einbauen.
Edit2: ich muss noch mal editieren: ich bin übrigens deiner Meinung und wollte nur was dummes aufgreifen. Das ist aber sonst sehr gut zusammengefasst. Nun weiß ich nicht, ob ich die Smileys wieder löschen soll…

4 „Gefällt mir“

:beanwat:

Dann will ich aber mein Geld wieder zurück! Ich dachte ich zahl hier für den besoffenen! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte da unten steht Flo?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo. Schaue RBTV erst seit kurzem. Wer bist du?

4 „Gefällt mir“

Und als nächstes willst du erzählen das wäre gar kein echtes Fenster, oder was? Ich glaub dir kein Wort!

1 „Gefällt mir“

Nur der Geist der vorherigen Weihnacht.

2 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich sehr. Ich dachte schon ihr fiesen Schweine füllt den armen Flo tagsüber ab und legt ihn dann kurz vor der Show einfach vor die Tür. Und Du hockst daneben und malträtierst den betrunkenen Kerl mit einem Stock, damit er nicht einpennt. Ja, ja, kennen wir doch. :smiling_imp: :stuck_out_tongue_winking_eye: :kissing_heart: