Weiß ja nicht wie Lars Dad aussieht, aber man sieht auf dem Bild gut, dass er wohl eher nach seiner Mum kommt
Wahnsinnig tolle Folge. Daumen hoch für alle die daran mitgewirkt haben.
10 von 10.
So ein EscapeRoomDing könnte ich mir auch nochmal mit anderen Bohnen vorstellen. Geile Idee und schön umgesetzt.
Wirklich grandiose Folge. Schade, dass man es nicht bis zum bitteren Ende durchgezogen hat, aber wahrscheinlich hätten dann die Beanstagfans zu laut gemeckert.
Und Lars Mutter ist super sympatisch, wie ihr Sohn.
WholesomeNDA
Schönes Bild.
Edit: Eddy am Schluss von Beanstag. “Das wars heute mit Beanstag weil Lars Mutter in der Kiste war.”
Das hat so Spaß gemacht beim zugucken, auch wenn die beiden sich das Leben selbst ein wenig schwer gemacht haben. Respekt und Danke an alle, die daran mitwirkten.
Da die Folge hier so gut ankam hier die ganze Folge. Über 70 Minuten Unterhaltung
Noch was zu der Szene wo Lars die Kiste aufmacht und dann kommt seine Mutter heraus. Das erinnert doch etwas an Nur die Liebe zählt
https://twitter.com/doomdesign/status/940678313982550016
Wer ist Chick, wer ist on point?
Ne hat mir wirklich gut gefallen Gunnar. Naja vielleicht waren 8 Zahlen für 2 Leute in 1 Stunde ein bißchen zu optimistisch angesetzt aber die Rätsel waren echt gut und echt lustig so wie ich es mag.
Aber sag hast du dich auch schon mal mit ARGs außeinandergesetzt ich glaube das könnte etwas für dich sein ^^
Danke für das ganze Feedback! Wir versuchen diese Woche noch ein kleines „Was wäre wenn“ aufzuzeichnen. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Ich will nur mal kurz erwähnen dass mir die Hausband gestern so mit am besten gefallen hat. Es wirkte einfach passender bzw. besser in die Sendung integriert. Der Übergang von dem Spielzeugkeyboard war auch richtig gut, super Idee von den Organisatoren. Das ist sicher nicht das Ende der Fahnenstange, aber so einfach mal ein persönliches .
Oh ja, bitte! Die ganze Arbeit die unentdeckt geblieben ist kann nicht umsonst gewesen sein
Escape-Game wäre generell ein cooles neues Format für RBTV
Hey Fabian seitdem du bei NDA bist hat sich die Qualität der Sendung enorm gesteigert! Dafür ein dicker aufs
Leider viel zu spät entdeckt aber es schaut gut aus. Über eine Fortsetzung irgendwann mit neuen Gast würden sich sicher viele freuen.
Schade das man kann Scheitern zugelassen hat - feste Zeit und wenn sie es nicht schaffen, dann schaffen sie es nicht und der Gast muss wieder gehen.
…
Beispiel für das Verlieren Szenario: Lars und Andreas werden in einen anderen Raum gebracht und können nur auf einem Bildschirm sehen wie der Gast verabschiedet wird.
Da käme ich mir als Gast aber ziemlich verarscht vor …
Ich weiß gerade echt nicht, ob du das ernst meinst…
Das hat irgendwie nichts mit seiner Aussage zu tun.
@ClassifyLP Könnte womöglich Druck und Spannung erhöhen, aber so wirklich kann man es sich in meinen Augen nicht leisten, Gäste für gar nichts vorbeikommen zu lassen außer einer kurzen Einblendung. Da wäre eher der eine oder andere Zuschauer noch aufgebrachter, wenn ein sympathischer Gast nur verabschiedet wird, obwohl der einmal da war.