Dachte das wärst du
Leider werden die Texte nie mitkopiert.
Hier noch der Text als Nachtrag
jennatadaWieso liegt hier eigentlich Stroh? #NDA #rocketbeanstv #bällebad #bohei #immerwiederschön
Wenn viel exerementiert wird, funktioniert halt auch mal eine Sendung nicht so gut und das war diese Woche der Fall. Finde es trotzdem gut, dass herumprobiert wird, die letzten Wochen waren dafür ja großartig
„Wieso liegt hier eigentlich Stroh?“ … der Satz ist so ikonisch. Wer sich in den letzten 15 Jahren im Internet aufgehalten hat sollte wissen, dass die Frage eher „rhetorischer Natur“ ist.
Hab ich schon im MoinMoin Sammelthread gepostet da NDA da auch vorkommt poste ich das Video auch hier. Enthält Behind Szenen bei NDA. Video ist von Bohei der YouTube Kanal gehört Julia Krüger und Steffi.
Julia ist nicht bei Rocketbeans angestellt.
Danke für die Info ich verwechsle sie immer mit dieser Julia
https://www.rocketbeans.tv/bohnen/julia-bohnen/
da isses wieder das gute alte monotone Lars ja… ja… Zum Frühstück gabs wohl ein Magnum
Gerade bei der aktuellen Nerds an Herds Folge erfahren das Lisa den anderen Bohnen beibrachte wie man die Weihnachtssong die man in Folge 31 hört in diesen Version singt. Deshalb von mir nochmal danke an @Lisa_RBTV
NDA ist Nun das Format mit dem Aktuell meisten Views auf einer Folge (über 800k)
Also eine Folge NDA (#13) mit 55min hat mehr Views als das bisher stärkste PnP-VoD (TEARS1 teil1) mit 45min
nur noch der „alte“ Kanal-Trailer und Andre Schürle Video haben mehr (über 1Mio)
Kommenden Dienstag ist Klaus Kauker bei NDA. Wird also ziemlich interessant.
Die Folge, die am Meisten aufgrund des Gastes polarisiert hat, generiert die meisten Klicks. Welch’ ein Wunder.
Habe den vor Jahren bei You Tube abboniert. Hätte nie gedacht, dass der auch ein Bohnenfan ist.
Habe ihn auch abonniert. Ist normal das er heutzutage nicht mehr so viel auf YouTube hochlädt da er viel in der Schule unterrichtet auch ist er nun Vater. Bin sehr gespannt was er morgen zu sagen hat. Ist ein sehr sympathischer Mensch hat auch viel Ahnung von Musik.
Frohes Neues ihr Lieben! Wir sind zurück. Und haben wieder Bock. Morgen werden uns gleich zwei Gäste beehren: Musikgenie Klaus Kauker zerreißt ein paar der Rocket Beans-Klassiker (Stichwort Wombo) in der Luft. Außerdem berechnet Sat.1-Frühstücks-Astrologin Kirsten Hanser Lars und Andreas das Jahreshoroskop in Sachen Liebe, Sex und Erfolg. Der Stream muss also auf ON bei euch sein, wenn ihr diese Hiobsbotschaften hören wollt. Musik machen die exquisiten Lumpenpacks. Was soll schon schief gehen?
Bei der Frage Sex, sehe ich schwarz.
So ala DarkRoom? Man erfährt hier doch immer wieder ganz neue Seiten von den Bohnen
Stell uns doch mal den netten Herren vor.