Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

In einen alten MoinMoin von 11.02.2015 hat Nils erzählt das Hannes sich damals mit einer E-Mail beworben hat wo bumsen.de das Ende ist Der Anfang der E-Mail finde ich jetzt zu gewagt.

Ben, nicht Hannes :wink:

2 „Gefällt mir“

Ne, Nils sagte das die E-Mail mit Sch beginnt und ich will das jetzt hier nicht posten. Ich kann dir ja per PN die MoinMoin Folge schicken dann kannst du es selbst sehen.

[email protected]

2 „Gefällt mir“

wirds vllt irgendwann mal eine „rbtv mitarbeiter read mean tweets“ aktion geben? so ähnlich wie bei jymmy kimmel eben.
genug material sollte man ja zusammen bekommen :sweat_smile:

Nach den Erfahrungen der letzten Wochen eine sehr gute Idee. :timo:

1 „Gefällt mir“

Es geht los und schon vermisst man Klein Andreas
Edit: Ach was der Betrunkene hat mit dem Saufen aufgehört. Ja man hört es ja :grin:

Languste… ganzes Jahr Angst vor Krebs :smiley:

Flo spielt den Besoffenen einfach nur genial. Man sollte ihn auch mal in die NDA selbst einladen.

Diese Frau Hanser verkauft ihr „Produkt“ ziemlich gut :wink:
Als sie das als Wissenschaft bezeichnet hat musst ich kurz lachen…

Das hat schon ein bisschen was vom Bitcoin-AD :unamused:

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Die Finanzkrise kam also weil Pluto für Wissenschaftler kein Planet mehr war…Soso :aluhut:

Wer braucht nicht verlässliche, lojale Partner?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche dann bitte einen Flat Earther einladen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber bitte zeitgleich mit den beiden Hoaxillas :sunglasses:…wobei die heute auch schon passend wären.

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht ganz, wieso man so einer Quacksalberin so viel Zeit einräumt. Ich habe jetzt noch nicht viel von Klaus Kauker gesehen, aber er wird wahrscheinlich der bessere Gast sein und man wird sich nachher vielleicht fragen, warum man ihm nicht einfach mehr Zeit gegeben hat

13 „Gefällt mir“

Wie soll was flaches hohl sein… :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich denke ein Gespräch mit ner “Astrologin” könnte ganz witzig sein, wenn die es mit nem Augenzwinkern sieht und nicht so wie der Gast gerade so ernst…

1 „Gefällt mir“