Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Die Szene nimmt sich selbst ernst, aus deren Sicht ist das ernsthafte WIssenschaft… >.<

Ich weiß, aber es wird sich doch jemand finden lassen der sagt “naja man erzählt eben einiges dann geht es den Leuten besser, aber man muss das nicht für 100% Ernst nehmen”. Ich hoffe so drauf, dass Andreas die jetzt auseinander nimmt oder vorführt…

@RBTV_Andreas du gehörst zu uns <3

1 „Gefällt mir“

Erinnert ihr euch an die Bohn Jour Folge, in der diese Ghost Hunter Hausfrauen eingeladen wurden? Das heute scheint das Sequel zu sein. Mann ey, ich wollte Klaus Kauker sehen und nicht so eine Hokus Pokus Propaganda. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Fürchte ich, wird nicht passieren. Die werden sicher einen Gast nicht extra vorführen. Auch wenn ichs in dem Fall lustig finden würde. :smiley:

Hab da jetzt kein Problem mit sie einzuladen (seh im Kontext der Sendung auch nicht die Gefahren wie bei dem AD-Crypto-Typen), aber man hätte das ganze zeitlich etwas mehr einschränken sollen.

1 „Gefällt mir“

Naja aber ich bin mir sicher, dass Andreas und Lars das ganze selbst absolut nicht ernst nehmen und der ein oder andere Spruch zumindest könnte da noch kommen.[quote=„Louie, post:3939, topic:20523“]
seh im Kontext der Sendung auch nicht die Gefahren wie bei dem AD-Crypto-Typen
[/quote]

Echt? Ich finde das hier eher schlimmer, weil die Frau verkauft offen was. Der Crypto-Typ hat „nur“ Blödsinn vor sich hingeschwafelt.

2 „Gefällt mir“

also der Horoskop-Part bei Gregors MoinMoin heute war etwas besser :upside_down:

Nein du wirst nicht Arbeitslos, denn da steht der Widder Aszendent. Der steht für totale Befreiung!

:nun:

2 „Gefällt mir“

Andreas wechselt zu Bonjwa oder wie?

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse. Muss abschalten. Kann mich jemand anfunken wenns dieser Gast weg ist?

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht das gleiche wie arbeitslos sein? :ugly:

Die einen sagen so und die anderen so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also ganz ohne wirklichen Konter ist das leider eine reine Werbeveranstaltung. Andreas hat es durch seine eingestreuten Witzeleien zwar etwas besser gemacht, aber Astrologie, Verschwörungstheorien etc. leben davon, dass sie im Rampenlicht stehen.
Ich verstehe ja, dass Gäste rar sind, aber wirklich unterhaltsam ist das Ganze nicht. Zumindest nicht ohne Konfrontation.

5 „Gefällt mir“

Glaube diese erweiterte TV-Zeitungs-Horoskopie dürfte bei NDA-Zuschauern weniger offene Türen einrennen als die Systemkritik und tendenziell antisemitischen Aussagen im AD.

Edit: Langweilig sind 30 Minuten dieses Geschwafels freilich trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Das allerdings glaube ich nicht. Systemkritik war das hier ja irgendwie auch und ich glaube den Antisemitismus beim AD haben die Zuschauer beim AD schnell durchschaut.

WTF?! Hab ich was verpasst? Um welches AD handelt es sich hier genau?

Die Einspieler waren heute wieder klasse. :eddyclown:

Er wird einen Befreiungskrieg starten wie damals Bush im Irak! :beanomg:

Vielleicht war man ziemlich verzweifelt, diese Woche die Sendezeit zu füllen