Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Ich meinte mehr den Verkauf des Einhorns an Menschen vor Ort. Sie hatten doch sogar vorgelesen, an wen das ging…

Wisst ihr zufällig, wo man sich als Band melden kann, um in eine NDA Ausgabe zu kommen? Oder schreiben die Bohnen die Gäste jedes Mal an?

Ich ping hier mal @Fabian_Crane an. Glaub der kümmert sich darum

1 „Gefällt mir“

Bin diese Woche durch den Flume Remix auf Meute aufmerksam geworden. Gerade sogar gesehen, dass sie aus Hamburg kommen. Wäre das perfekte lineup für die erste Folge der neuen Staffel :wink:.

Wer sie nicht kennt:

1 „Gefällt mir“

Nach mäßiger Start war zu Ende hin die Staffel wieder stark. Ich hoffe nächster Staffel wird wieder so und dass von Mark dann noch mehr kommt. Sein Humor passt meiner Meinung nach perfekt für so ne Sendung. Lasst euch nicht von reddit niedermachen :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ach, der Thead ist eh mal wieder von jemandem aus dem CJ gestartet. NDA zielt ja sowieso nicht auf die alte Giga/Game One Zielgruppe, was oft vergessen wird.

1 „Gefällt mir“

jop … @hybrisssSbeteiligt sich aber am forum nicht mehr so oft
/edit: nehme alles zurück … ich beteilige mich nur nicht offenbar in den threads in denen er unterwegs ist :smiley:

finde es echt cool, dass NDA Sponsorings und Unterstützung bekommt.

Letzte Woche von Jägermeister und diese Woche von Zalando.

Mal sehen ob kommende Staffel Gucci und Prada an die Tür klopfen :beanjoy:

Dachte gerade hät das is doch Zalon und nicht Zalando und der Name sei nur ähnlich in nem Versuch davon zu profitieren :smiley: Macht Sinn das es auch von Zalando is. Aber geht ja schon ein paar Wochen

1 „Gefällt mir“

ja, habe eben bermekt, dass es schon die letzten Folgen waren, habe aber nie so stark drauf geachtet wie letzte Folge :smile:

Aber finde ich gut.

Und ja, ich war am Anfang auch verwirrt von Zalon, aber ist wohl eine Eigenmarke von Zalando :sweat_smile:

nope:

4 „Gefällt mir“

Außerdem müssten auch die ganzen Autogrammunterschriften auf dem Einhorn sein.

nein, die haben sich selbst eines gekauft :slight_smile:


Nun auch als extra Video.
1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage der Bandname Neue Deutsche Schelle ist der von euch rechtlich geschützt. Gerade durch einem auf Twitter auf folgendes aufmerksam geworden. So gibt es auch eine Band die so heißt

Es ist eine Playlist die so heißt.

2 „Gefällt mir“

Schreibe bitte eine Nachricht an [email protected] mit einem Link, wo ich auch ein bisschen Musik von euch finden kann…:wink:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch super!

Diese violetta zironi (zaroni? ) war sowas von genial. Danke für das aufmerksam machen einer so tollen Künstlerin @Fabian_Crane hoffe ihre restlichen lieder sind ähnlich wundervoll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“