Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Klar! Hier anhören! https://www.youtube.com/channel/UC2hR9dKOYHzaT8B0oqs48Bg

Krani kannst dus die band vom DaxWerner einladen?

4 „Gefällt mir“

Mah, die Screenshots!
Dachte nicht, dass die noch jemand kennt hier.

Kann mir schwer vorstellen, dass die live perfomen… Aber ich versuche das mal rauszukriegen…

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es als NDA Maz mal den @Etienne_RBTV in nen Frisör Salon zur Schnellausbildung zu schicken?

6 „Gefällt mir“

Da der letzte Stand zur geplanten Rückkehr der NDA vor ein paar Monaten “irgendwann nach der Gamescom” war, wollte ich mal @RBTV_Lars @RBTV_Andreas @Fabian_Crane fragen, ob ihr zum Start der neuen Staffel inzwischen nähere Details äußern dürft.
(“Behind the Beans” pausiert ja auch im Moment, daher frag ich mal direkt hier nach.)

Kann es sein, dass NDA noch etwas länger auf sich warten lässt, oder fernab von dienstags auf einem neuen Sendeplatz wiederkehrt?
Der Gedanke kam mir, weil Lars angekündigt hat, wieder regelmäßig dienstags MoinMoin zu übernehmen. Und das macht er ja eigentlich nur, wenn NDA pausiert.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich dies in Erinnerung habe ist macht Lars nur MoinMoin, wenn Chat Duell und NDA nicht gleichtzeitig laufen.

Würds cool finden wenn Lars sowas wie heute in MoinMoin auch mal in NDA verarbeitet, gerne auch als zugespitzter Kommentar oder dergleichen.

Er könnte in NDA theoretisch ja sein Polit-Satire-Format “SRSLY” wiederbeleben. Aber ich glaube, er hatte das auf Eis gelegt, weil’s zu viel Vorbereitung braucht. Von daher unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Och so als Mini-Rubrik, why not - ist ja eig sogar Standard, dass der Late Knight Host einen Eröffnungsmonolog hält, dazu haben sich die beiden sicher schon mal irgendwo geäußert.

1 „Gefällt mir“

Ich frage es direkt heraus … Wann kommt die neue Staffel?

Ich erwarte die Rückkehr sehnlichst! :thinking: :weary: :wink:

3 „Gefällt mir“

Vor einer Woche hat Andreas sich zu der neuen NDA Staffel geäußert.

Ist in der Mache, mit der Sponsor-Suche (wurde ja schon ausgiebig diskutiert) ist es etwas komplizierter

2 „Gefällt mir“

Sobald der Sponsor Partner das GO gibt (siehe das Youtubevideo über mir)

Klingt für mich nicht nach sponsor Suche. Eher dass ein sponsor angefragt hat ob er mitwirken kann bei nda

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben Plakatwerbung für Ohropax gesehen und musste tatsächlich sofort an NDA denken. Was wäre besser für Ohrstöpsel-Werbung geeignet als Hannes’ Gekreische?

3 „Gefällt mir“

Hi

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Fisch

1 „Gefällt mir“

Habe gehört die Marmeladenoma nutzt eure Pause aus und bringt ein Konkurrenzformat namens: Neue Deutsche Gelée…

Auch wenn das wie Musik in den Ohren klingen mag, lasst euch von ihr nicht die Butter vom Brot nehmen.

1 „Gefällt mir“