Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Zurück ab dem 13. November 2018


Blog-Artikel:
https://www.rocketbeans.tv/blog/38/Breaking-News-NDA-Staffel-5-kommt
23 „Gefällt mir“

Freut mich für die Jungs, ist eines meiner Lieblingsformate!

36 „Gefällt mir“

Schleimer

3 „Gefällt mir“

Pokerstars finde ich sehr überraschend nachdem sie ja zum Schluss bei Final Table(!) nicht mehr dabei waren. Aber gut, finde das ist ein guter Sponsor und Gefahr ins Programm einzugreifen besteht nicht, es sei denn es kommen jetzt nur noch Poker-Pros als Gäste :wink:

4 „Gefällt mir“

Poker mit Lucy Cat. Powered by Pokerstars.
Win-Win.
Oder Sogar Win-Win-Win.

8 „Gefällt mir“

Boris Becker confirmed lul

8 „Gefällt mir“

Hat der in seiner Poker-Karriere jemals was gewonnen? :joy:

Zumindest nicht an Erfahrung…

3 „Gefällt mir“

10/10 would watch fap!

Edit:
Ey, nicht zurück ziehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nochmal, das sind nicht deine Freunde und werden es auch nie sein!

3 „Gefällt mir“

Das quote hat aufem handy nicht funktioniert :smiley:

aber ich spende doch!

3 „Gefällt mir“

#NDA

Ja geil, hab ich Bock drauf :heart::heart_decoration::revolving_hearts::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was da wohl der Einsatz sein könnte?! :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nur weil du jemanden Geld gibst wird der/diejenige nicht zu deinem Freund. Solltest du doch aus dem Puff wissen.

6 „Gefällt mir“

Guter Teaser :smiley: und sehr feiner, offener Blogeintrag. :+1:

6 „Gefällt mir“

Finde ich schön, dass die Shows langsam zurückkommen. Auch NDA habe ich, wenn auch nicht immer super-gerne, oft geschaut. Hauptsächlich wegen Anfang und der Einspieler aber oft waren auch die Gäste und Co interessant und ich bin dann “hängengeblieben”.

Und wenn das mit dem Turniersieg nicht klappen sollte gibt es ja noch andere Wege um NDA zu finanzieren :kappa:

nur meine persönliche Meinung, aber eine neue Runde mit verschiedenen ShowShuffle-Formaten am Dienstag würde ich mir eher wünschen (und anschauen)

2 „Gefällt mir“

Achso, ja! Auf das „Poker-Training“ im Stream freue ich mich besonders :smiley: Ich glaube das wird spaßig.

1 „Gefällt mir“