Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Glückwunsch 26 Minuten nach Ankündigung der erste ‚Hate-Kommentar‘, das ist Rekord verdächtig :kappa:

Das ist jetzt aber wirklich kein Hate.

6 „Gefällt mir“

Deswegen stehts in tüdeln und n kappa ist dahinter :beanwat:

1 „Gefällt mir“

und ihr wundert euch immer noch, dass sich ein gewisses Subreddit über das Forum lustig macht, weil nur Lobhudelei geduldet wird…

Show Shuffel kann man auch Mittwoch machen

Oder am Freitag wenn es ohnehin noch kein anderes Event gibt.

Ich finds gut, dass das mit den Sponsoren von RBTV inzwischen so offen kommuniziert wird.
Wenn ich mir überlege was das teilweise früher für ein Eiertanz war… :roll_eyes:
NDA ist nun mal ein relativ aufwändiges Format und hat jetzt (sorry) auch nicht so die üüüüber Live-Zahlen, sondern ist eher ein Prestige-Projekt (auch wenn die VODs meine ich ganz gut laufen).
Ist doch völlig okay sich dann nen Sponsor an Bord zu holen.

14 „Gefällt mir“

Strip Poker confirmed

You heard it here first!

2 „Gefällt mir“

Oder auch Montag, was auch früher schon mal vorkam, soweit ich mich nicht vertue. Will sagen, dass Show Shuffel so gar nicht von NDAs Slot abhängt und sie schaffen jetzt sogar ihren eigenen Budget mit den Sponsor.

4 „Gefällt mir“

Sie könnte sich, wie auf Instagram es die Frauen machen, so Sterne auf die Brustwarzen kleben. Das wären dann die Poker-Stars! Ich bin einfach ein Genie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

„tüdeln“

1 „Gefällt mir“

Wo genau auf Instagram treibst du dich eigentlich rum? :smiley:

Was anderes, ist mir erst jetzt im Nachhinein aufgefallen: Ist Florentin jetzt Teil des Teams bei NDA oder nur für den Teaser dabei?

Keine Sorge, den Show-Shuffle behalten wir für andere Sendeplätze .

18 „Gefällt mir“

Aber schon sehr selten, ist ja auch wurscht wir werden es schon sehen :slight_smile:

Ich hatte gar keine Bedenken um den Show-Shuffle, aber nehme diese Aussage mal als Ankündigung, dass es bald wieder größere Events am Freitag gibt :wink:

Keine Sternchen…kleine Böhnchen :wink:

Hoffentlich klappt es diese Staffel mit Emma Stone.
Gerne auch paar Stromberg ähnliche Beiträge, wie damals bei “Welcher Mitarbeiter bin ich?”. Mark würde in so eine Rolle auch gut passen. Sowas hat einfach den Bohnenhauscharme.

6 „Gefällt mir“

„Mehr Mark“ fände ich auch gut. Seine Darbietungen bei GameTwo waren immer weltklasse. Ich freue mich am meisten auf die Einspieler mit Andreas. Die haben eigentlich immer meinen Humor getroffen. Wenn dann noch Florentin und Mark ins Spiel kommen, wird’s richtig knackig! :+1:

10 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Mehr Felix auf RBTV! :beangasm:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann spielen Andreas und Lars diesen Dezember also in Prag bei nem kleinen Turnier der EPT mit. :budi:
Würd mich freuen, wenn es dazu einen Blogbeitrag geben wird, sobald es dann soweit ist. :smiley:
Findet das Training als eigene Reihe statt, oder wird das eher unregelmäßig, mit ein/zwei fixen Terminen?

Ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich für die neue Staffel, dass man sich vom Late Night Talk entfernt und mehr Skits so wie auch Spezialfolgen komplett losgelöst vom Late Night Korsett produziert (Bsp Escape Room Folge).

Warum kommt Mark eigentlich nicht im Trailers vor? @Fabian_Crane ist doch die Staffel hoffentlich auch dabei oder?

1 „Gefällt mir“