Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

du suchst dir auch immer ein schlupfloch :beanwat:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

ich kann mich jetzt nur an die lego-DAZ erinnern, hab aber auch nicht jede sendung gesehen

ftfy

2 „Gefällt mir“

Diese Format brauchen wir in Staffel 5

3 „Gefällt mir“

Hmm, wird in dem Rahmen dann auch eine neue Serie an Freeroll Turnieren auf Pokerstars gestartet? Es geht wohl um eine Reise nach Prag, für das Endturnier gibt es 39 Satellites, über die man sich qualifizieren kann, der erste beginnt morgen 19:00.

Edit: Ok, hätte vielleicht mal in den Blog schauen sollen. :sweat_smile:

Wie meinst du das?
Die 39 Satelites sind für das Freerollfinale, in dem der Gewinner die Reise und das Buyin (+Rebuy) für den EPT Cup gewinnt. Die angezeigten 600€ sind die „Reisespesen“, mit denen der Gewinner die Reise finanzieren soll - die ist das Einzige das vom restlichen Paket nicht abgedeckt ist.
Das erste Satelite läuft übrigens grad schon.

Edit:
Hab jetzt deinen Edit gesehen. :grin:

Zu meiner Verteidigung: Ich hatte die Turniere auf Pokerstars gesehen, dann das Forum durchsucht und dann gepostet. Teaser und Blog kamen danach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da muss man einfach mal alle Hebel in Bewegung setzen! :hebel:

4 „Gefällt mir“

Den Kontakt hätten sie ja. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Als info für die die das heutige freeroll gespielt haben, ich habe eben mal den Support angehauen, anscheinend war das heutige Turnier tatsächlich fehlerhaft, aber es soll wohl in kürze behoben werden, bin mal gespannt was bei rauskommt

Endlich geht es weiter :beangasm:

Emma Watson wäre dir wohl lieber :smirk:

Klar bin ich dabei!

3 „Gefällt mir“

Na. Hat der Sponsor nun endlich die Sommerpause, 5 Wochen vor Weihnachten, für das Leuchtturmformat für RBTV für beendet erklärt und euch die Erlaubnis gegeben zu drehen/auszustrahlen?

Herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr nen Keks, damit der unabhängige Communitysender, der sich von Sponsoren inhaltlich nicht ins Programm pfuschen lässt (die Pokerspiele im Hängi, das Gewinnspiel, die Reise nach Prag waren bestimmt eure Idee noch bevor ihr den Sponsor pokerstars.de hattet lel) nicht verhungert :cookie:

Nicenstein :nicenstein:

genau so schreibt man Kritik die ankommt :supa:

29 „Gefällt mir“

Poker wurde von “vielen” Fans gefordert, also ist das im Hängi für die schonmal schön.
Die Reise kann bestimmt auch interessant werden.
Ins Programm von NDA wird durch diese Reise gefunkt, ich glaube aber kaum, dass sich die Sendung dadurch massiv ändert. (außer eben eine MAZ)

Ich finde es schön, wie du einfach alles schwarzmalen kannst.

6 „Gefällt mir“

Ich fände es auch besser wenn jeglicher Content keine Sponsoren hätte und dafür hinter einer Paywall verschwindet um ihn kreieren zu können. Genau das wollen alle :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ey, eine Reise nach Prag zu einem Pokerturnier für Umme. Da kannste locker 5 MAZen machen, also immer her damit.

Naja in unserem Konzept stand Las Vegas :smiley: Aber Spaß freu mich auch drauf und außer eines Einspielers aus Prag gibt es keine inhaltlichen Auflagen.

11 „Gefällt mir“