Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Freu mich schon.:donnie:

1 „Gefällt mir“

bin fan des formats „late night show“ und mag dementsprechend auch NDA.

mir hat der gestrige staffelauftakt gut gefallen.
der „stand-up“-teil hat mit berliner schnauze und hamburger platt für mich sehr gut funktioniert.
den gästeteil fand ich solide und überhaupt nicht cringy, wie ich ursprünglich befürchtet habe.
der alpaca-einspieler hat für mich aus irgendeinem grund nicht funktioniert, kann aber nicht beschreiben, wieso.
katjanas einspieler fand ich dafür aber sehr gut, bitte mehr von katjana!
namika = :heart:

ich freue mich auf die weiteren folgen.

Mal so gefragt: Ist das Schema Gast+Studiospiel mit 2,3 Einspielern fest oder macht ihr auch mal was ganz anderes in dieser Staffel? Finde Late Night talk eger mäßig…

Habt ihr euch schon mal überlegt mit der geballten Fachkraft Katjanas (und Florentin) vlt eine Folge nur mit Einspielern/Sketchen zu bestreiten (im Stile von …and now for something completely different)? Produktionsaufwand natürlich immens aber vlt mit etwas Vorlaufzeit…

NDA war schon immer Labor für TV-Experimente (Escape Room, Weihnachtsshow etc.). Natürlich denken wir auch diese Staffel über solche Sachen nach.

4 „Gefällt mir“

Dafür haben wir doch Dr. Love :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Probiert mal sowas wie Bohn Jour mit den BENS als Hosts. Vielleicht zündet das ja mal. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Nee lass mal, wenn ich daran denke wie Lustlos die manchmal bei BJ da saßen brauch ich das nicht wieder. Bei Lars und Andreas ist mir das noch nicht aufgefallen

3 „Gefällt mir“

diese ständigen abkürzungen machen mich fertig, leute …

hände hoch, wer bei BJ auch an etwas anderes als BohnJour gedacht hat :donnie:
:raised_hand:

4 „Gefällt mir“

Ja man. BeansJam.

3 „Gefällt mir“

Das ist zwar schon ziemlich lange her, aber war das nicht diese Show die am Ende alle scheiße fanden, weil die Hosts kein Bock mehr hatten und die Show sich jedesmal ziemlich gezogen hat und dazu nichts funktioniert hat, weil niemand vorbereitet war / wusste was überhaupt geplant war?

Klingt nach nem richtig geilen Konzept um das mal wieder auszupacken :supa:

8 „Gefällt mir“

Hmm. Hatte ein wenig Mitleid bzgl. Andreas. Er spielt seine Rolle als Creep zwar gut, vllt aber zu gut. :smiley:

Sonst war es unterhaltsam. Gut, die Synchronisation der Tiere war jetzt nicht so gelungen. Freundlich ausgedrückt. Die Beiden konnten ihre Schamesröte ja selbst kaum verbergen :smiley:

Ja, ab dem Zeitpunkt, als Lars sie übernommen hat

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nein, das war die Sendung die erst richtig geil war und dann nach Wechsel der Redaktion zu einem komischen etwas umgebaut wurde, aus dem man dann schlussfolgerte, dass man eine LateNight-Show mit hipper Jugendkultur braucht, welche noch weniger Klicks hat als das davor.

2 „Gefällt mir“

Ne da wurde sie wieder gut :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Deswegen wurde sich auch von ihm zu Grabe getragen :kappa:

Ich mochte Bohn Jour und ich mag NDA.

6 „Gefällt mir“

Du Fanboy!

Wegen diesen Tweet hätte man auch die erste Folge von Staffel 5 Die Rückkehr von The Good, The Bällebad und The ugly nennen können :joy:

1 „Gefällt mir“

immer wenn ich mich schlecht fühle gucke nochmal diese Folge an und denke mir, so scheiße ist mein Leben dann doch nicht:

3 „Gefällt mir“

Wird übrigens hervorragend im fabelhaften und nie wieder erreichten RBTV Rückblick 2015 kommentiert

So einen Rückblick sollte es unbedingt mal wieder geben :kappa:

8 „Gefällt mir“