Edit
GIF ergänzt:
Hier Ingo diese GIF kannst du ja auch machen. Muss ja nicht gleich wie das GIF sein.
Die 2. Folge der neuen Staffel NDA hat mir sehr gut gefallen. (Ich bin richtig, richtig froh. Es geht also auch ohne Pipi-Kaka-Dauerloop. Nicht falsch verstehen. Solche Witze haben ihre Berechtigung, aber es war gefühlt sehr viel.)
Stattdessen gab es:
Die Hausband war angenehm. Besonders die Liebe-Session fand ich super. Mehr Liebe zwischen RBTV und Community.
Spiel, Spaß und Spannung mit Super Competition Club.
Action mit dem Wrestling-Beitrag
und eine tolle Band zum Schluss.
So darf es gerne weiter gehen.
Nicee Folge
Der eine von Kill String der mit dem Schnauz heißt doch tatsächlich Julian Bruce Jet Lee
Ok da hatte Ronja sicher ihre Finger im Spiel die Band einzuladen da sie dem folgt. He, ich hatte gar nichts dagegen kamen auch im Superchat gut an.
Edit: Beim Thumbnail stimmt diesmal alles so kann man es schön verlinken
Folge war der Hammer. Die geile Musik von der Hausband während Eddy tanzt war einfach fantastisch.
Die Beiträge und auch „Schalg den Gunnar“ war super.
P.S.
Alles alles Gute zum Geburtstag Anja
Ja, die Musik der Hausband und die Szene mit Eddy war super. Wrestling-Einspieler war gut.
Der spontane Super Competition Club war nett, aber man hat schon sehr gemerkt, dass es eine spontane Einlage war, denn das „Set“ war im Vergleich zu anderen Geschichten sehr schlicht
Konnte leider nicht live schauen, aber scheint ja gut angekommen zu sein. Gleich mal nachholen
Es war jedenfalls nicht kontrovers Für eine spontane Sendung wars solide
Ich hätte mir nicht träumen lassen das mal zu sagen, aber NDA mausert sich so langsam zu einer meiner Lieblingssendungen. Finde es toll, dass man gestern so eine schöne Folge hinbekommen hat, trotz der kurzfristigen Absage. Auch die Hausband war diesmal wirklich unterhaltsam.
Richtig gute Folge, die Wrestling DAZ war der Knaller. Weiter so .
Ist das aus Fortnite
Doom war echt ne Harte Nuss gewesen xD
Kommt der Kliemann heute sicher? Seinen instagramstories zu entnehmen, ist er ziemlich krank.
Er hat sich ja einiges rein geballer damit er fit ist.
Werden wir dann spätestens heute Abend sehen ob es geklappt hat.
Wäre auf jeden Fall schade für die Jungs, nachdem FlyingUwe letzte Woche auch schon nicht konnte.
Hat @RBTV_Andreas heute nicht im Lets Play gesagt das sie wieder improvisieren müßen was NDA angeht?