Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Dass sie NDA mitten in der staffel neu konzeptionieren, ist gewagt. :kappa: Aber mir gefällts

1 „Gefällt mir“

Glaube ich wart mal lieber auf die VoD-Fassung. :no_mouth:

Kostet das Bier auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt auch 10€?

Naja, man trinkt eher Glühwein statt Bier :stuck_out_tongue:

3€ (+ 3€ Pfand) für einen Glühwein

Richtig, habe nur einen Tweet gelesen, nach dem in Duisburg oder so 10€ für ein Bier aufgerufen werden.

Tini und Lars im Tanzkurs ???

War ein geiles Quatschvideo, 3 Milliarden Klixx :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Was hatte Andreas in seinem Glühwein :joy:

4 „Gefällt mir“

Eben Glühwein unterschätzt man gerne mal in seiner Wirkung :stuck_out_tongue:

Geiler Typ der Elmar! <3

6 „Gefällt mir“

9€ für ein Herz. Aua.
/Edit. Okay, für zwei Herzen. Schon besser.

Für zwei

Ah gut schon editiert^^

Ein salsatanzender Florentin, eine kostenlose Dildoberatung und ein betrunkener Andreas. Was will man mehr :smile:

Super Folge :supa:

8 „Gefällt mir“

Hat mir gut gefallen als es dann mal lief. Glühwein-Andreas war super :smiley: Dildo-Elmar auch :smiley: Und jetzt geht’s für Andreas erst mal ins Strip-Zelt :wink:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas etwas enttäuschend das die Sendung nicht pickepackevoll war :luemmelmarah:
Aber als kleiner Trost war die Sendung (bzw. Andreas) hickehackevoll.

Jetzt fragt sogar Pogo ob es Live ist.

6 „Gefällt mir“

Bei der Dildo Sache war ich froh ein bisschen zurückgespult geschaut zu haben. Ich mag sowas gar nicht. Also nicht Holzdildos oder so sondern dieses vor laufender Kamera mit Leuten Gespräche anfangen. Das hat mir zu viel Fremdscham Potenzial :smiley:

Mit Leuten Gespräche anzufangen ist doch ganz normales menschliches Verhalten. Bei einer Außensendung ist ein wenig Interaktion mit den Leuten, gerade an Orten wie dem Weihnachtsmarkt meiner Meinung nach super wichtig. Ist ja deine Sichtweise, aber ich weiß nicht was daran so zum fremdschämen ist. Höchstens Andreas der etwas überdreht hat. Aber war doch unterhaltsam und kurzweilig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da sehr empfindlich und ertrage so was nur sehr schlecht. Ist jetzt ein krasseres Beispiel als bei NDA aber bei Bonjwa ist mal einer durch die Stadt gelaufen und hat Random Leute “Zerg, Protoss oder Menschen?” gefragt. Ganz schlimmes Fremdschäm Kino.

Die NDA Folge war auch gut, ich habe nur den Dildo Handaufleger geskipt.

Ich verstehe dich, wenn es darum geht, dass ungefragt Leuten eine Kamera ins Gesicht gehalten wird, ohne, dass die sich wirklich wehren können.

So wie es mitbekommen habe, hat Fabian Krane erstmal off-cam mit dem Dildoverkäufer ausgemacht, dass Lars und Andreas gleich zu ihm gehen dürfen. So finde ich es ok :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Konnte es zwar heute nur nebenbei auf der Arbeit schauen, aber das was ich mitbekommen habe war wie zu erwarten echt spitze :slight_smile: Morgen dann nochmal das VOD gucken.

1 „Gefällt mir“

Ja, war auch in Ordnung. Ich bin da wirklich ein Extremfall.