Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Schade. Ich will aber Party. :beansad:

good%20night

2 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Avatar Wechsel?:beanwat:

Schlimmer fand ich die Sache mit dem Chef, der alle gegeneinander ausspielen wollen. Man sieht richtig, wie der Hass auf diese Person noch in Simon brodelt.

Ja. Aber was man so hört scheint das in der Branche ja auch nicht unüblich zu sein. Ich frag mich nur wie man so dämlich sein kann zu glauben die würden nicht miteinander reden.

1 „Gefällt mir“

Wie gern hätte ich dir jetzt Oliver Pocher beim Motörhead Konzert gezeigt, aber ich finde es nicht.:beansad:

Cool…Das erste guten Morgen von mir im neuen Spamthread :smiley:

Es ist so WUNDERSCHÖN :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen neuer Spam :hugs:

Jetzt muss ich nur wieder die 3000 voll bekommen :simonugh:

Edit: 2 Beiträge im Thema :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann iach auch mal versuchen euch Konkurenz zu machen.

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-verspaetete-willkommen-neuer-community-manager-luca-r-thread/40150/235?u=satoar

na aber sicher, die wurde damals wenn man auf ner Party wen kennengelernt hat ausgetauscht, wie heute Handynummern :sweat_smile:

Hmm der Post von @Angrist wurde schon gelöscht

1 „Gefällt mir“

Erst das und später dann WKW-Einladungen verschickt.

Schüler und StudiVZ war bei uns das Ding. Vereinzelt mySpace. WKW war in meiner Umgebung niemand.
Achja und für ne kurze dunkle Zeit auch jappy :simonhahaa::wtf:

1 „Gefällt mir“

Gut hier aufem Land kannte man die Leute ja eh schon,

passierte ganz selten das man nach Klasse 9 mal auf Partys neue Menschen traf

1 „Gefällt mir“

Ich kenne meine Nummer auch noch auswendig obwohl ich seit mindestens zehn Jahren kein icq mehr genutzt habe.^^ meine Festnetz Nummer, die ich seit vier Jahren “nutze” kenne ich übrigens noch immer nicht auswendig. Nicht mal bei meiner Vorwahl bin ich mir sicher. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jappy haben bei uns in der Gegend auch nur eine handvoll special snowflakes genutzt :smiley:

Hat die Nummer überhaupt noch Bestand? Also kann man die noch irgendwie verwenden? Ich fürchte allerdings, dass ich mein Passwort im Leben nicht mehr weiß :smiley:

Jappy ? was zum teufel ist Jappy ?. WKW kenne ich noch. Das war die Zeit wo man total “coole” Profilbilder hatte. Mit Sonnenbrille und so.

Sie verstehen ?

Keine Ahnung.^^ sehr lange nicht versucht, mich anzumelden.^^

Bei uns wars etwas weiter verbreitet. Ich war da weil ich von meiner späteren Freundin wusste, dass sie da ist und es als Kontaktaufnahme nutzen wollte… hat geklappt :supa: Aber dann auch ganz schnell wieder gelöscht :smiley:

Willst und musst du nicht wissen. :simonhahaa:

Ich hatte eins mit Tarnschminke von der BW im Gesicht. Supercool :simonhahaa::joy:

Ich kenn meine ICQ Nummer zwar nicht mehr auswendig aber ich hab noch alle Chats als Textdateien auf ner externen Festplatte liegen :beansmirk:

Wow du muss echt der Cooleste Kerl auf “Jappy” gewesen seien.

Ich bin soooo neidisch :kappa:
Irgendwie ist es komisch so einen Satz zu vormulieren. Wenn man auf Jappy als cool bezeichnet wird. Ist das dann gut oder schlecht?