Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

„Es ist ein Tauerspiel“ :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

„Wie er ihn da rein führt“ :donnie:

Ich Krieg mich nicht mehr ein bei dem jenga-Spiel xD

1 „Gefällt mir“

Mehr Felix :beanomg:

11 „Gefällt mir“

Gibts irgendwo von den ganzen Bohnenrappern eigentlich mehr Content? Ich mein das ist überhaupt nich schlecht. Soundcloud oder so?
Und ich rede nicht von Mr. Raven :beanwat:

Hat er grad nicht gesagt bei der Sexismusdebatte, die grad läuft, oder? :kappa:

Genau das habe ich auch gedacht. :smiley:

Andreas heute wieder on Fire :smiley:
Ich versteh Leute nicht, die sich bei den Sprüchen nicht kaputtlachen

1 „Gefällt mir“

Was genau? :smiley:

“Lange ausgediegene Strokes, das gefällt dem weiblichen Publikum”

1 „Gefällt mir“

Die Spiele sind suboptimal gelöst. Das letzte Spiel ist Glück und zerstört zwei Skillbasierte Runden. Mario Party die Show. :smiley:

Ah, dachte danach kam noch was anderes das ich überhört hab. :smiley:

„bescheißen“ sagen und kein „Inder kacken auf die Straße“ Witz, bin enttäuscht :simonhahaa:

Das wäre zu hart, oder? :smiley:

Das ist jetzt natürlich das Problem mit dem gesponsorten Pocket Beans, dann muss man jetzt hier an der falschen Stelle aufs Gaspedal drücken, um den Sendeplatz einigermaßen einhalten zu können.

Uwe und Gino haben so lange an der Pumpe gejerkt, bis sie zum Rundrücken wurden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Risa? Da wollte ich immer Urlaub machen :nerd_face:

„low carb aber high cancer“. sie kam so unschuldig daher zu beginn der maz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fürs Protokoll: Eine echt gelungene NDA-Sendung.

Mit dem Gast hatte ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt (außer das, was man so hört), bin positiv überrascht. Ich wünsche ihm viel Erfolg für seinen ersten MMA-Kampf.

Felix am Mic war auch super-duper. Und die Band am Ende auch stabil.

Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für die unterhaltsame Ausgabe. Freue mich auf nächste Woche. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Die Musikacts in letzter Zeit gefallen mir ganz gut. Man merkt, die Leute haben wirklich Bock und zeigen das auch.

Felix heute wirklich der Kracher am Mic!

Die DAZ war herausragend, Katjana ist eine riesige Bereicherung für NDA.

Lars und Andreas hat die Pause zuletzt glaube ich ganz gut getan, sie kommen mir aufgeweckter und motivierter vor und haben wiederholt ein sehr gutes Interview geführt. Flying Uwe kan tatsächlich sympathisch rüber. Das “Duell” am Ende hätte man vielleicht besser gestalten können, Andreas als Kommentator war aber spitze.

Das einzige was mir weniiger gefallen hat, war die Sequenz mit Melissa Lee. Aber hat auch nicht weh getan.

Erneut eine sehr unterhaltsame Sendung, weiter so!