Rocket Beans Community

Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

nda

“Lange ausgediegene Strokes, das gefällt dem weiblichen Publikum”

Die Spiele sind suboptimal gelöst. Das letzte Spiel ist Glück und zerstört zwei Skillbasierte Runden. Mario Party die Show. :smiley:

Ah, dachte danach kam noch was anderes das ich überhört hab. :smiley:

“bescheißen” sagen und kein “Inder kacken auf die Straße” Witz, bin enttäuscht :simonhahaa:

Das wäre zu hart, oder? :smiley:

Das ist jetzt natürlich das Problem mit dem gesponsorten Pocket Beans, dann muss man jetzt hier an der falschen Stelle aufs Gaspedal drücken, um den Sendeplatz einigermaßen einhalten zu können.

Uwe und Gino haben so lange an der Pumpe gejerkt, bis sie zum Rundrücken wurden :smiley:

Risa? Da wollte ich immer Urlaub machen :nerd_face:

“low carb aber high cancer”. sie kam so unschuldig daher zu beginn der maz :smiley:

Fürs Protokoll: Eine echt gelungene NDA-Sendung.

Mit dem Gast hatte ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt (außer das, was man so hört), bin positiv überrascht. Ich wünsche ihm viel Erfolg für seinen ersten MMA-Kampf.

Felix am Mic war auch super-duper. Und die Band am Ende auch stabil.

Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für die unterhaltsame Ausgabe. Freue mich auf nächste Woche. :beankiss:

Die Musikacts in letzter Zeit gefallen mir ganz gut. Man merkt, die Leute haben wirklich Bock und zeigen das auch.

Felix heute wirklich der Kracher am Mic!

Die DAZ war herausragend, Katjana ist eine riesige Bereicherung für NDA.

Lars und Andreas hat die Pause zuletzt glaube ich ganz gut getan, sie kommen mir aufgeweckter und motivierter vor und haben wiederholt ein sehr gutes Interview geführt. Flying Uwe kan tatsächlich sympathisch rüber. Das “Duell” am Ende hätte man vielleicht besser gestalten können, Andreas als Kommentator war aber spitze.

Das einzige was mir weniiger gefallen hat, war die Sequenz mit Melissa Lee. Aber hat auch nicht weh getan.

Erneut eine sehr unterhaltsame Sendung, weiter so!

Uh nice, Florian Freistetter kommt nächste Woche, den hab ich vor ein paar Monaten mal im Forum als Gast vorgeschlagen :smiley:

Der Mann ist Astronom, hat u.a. nen Podcast und ist ziemlich sympathisch und unterhaltsam :slight_smile:

Uwe als Gast kam mega sympathisch rüber, Melissas Maz war toll (nur mehr Kontext für neuere Zuschauer wäre gut gewesen^^), cold opener top, Katjanas Maz top, Band am Ende cool drauf und für mich die absolute Überraschung : Felix als ein-mann-hausband konnte richtig scheinen! 10/10 would watch again :lovenado:

Was eine tolle Folge! Da hat für mich einfach alles gestimmt. Als Gino ungewollt immer wieder den Stein raus und rein geschoben hat konnte ich einfach nicht mehr :joy:

Kannte Uwe vorher immer nur vom “Hörensagen” und war echt überrascht wie sympatisch und entspannt er wirkte.

Ich kann mich der Begeisterung nicht wirklich anschliessen. Für mich war es eine durchschnittliche Folge fast ohne wirkliche Höhepunkte (abgesehen von Felix!) oder Dinge, die in Erinnerung geblieben sind, egal ob positiv oder negativ.

Da das Pocket Beans VOD wegen Tonprobleme runterkommen wurde wie schaut es damit aus.

Ah, den kenne ich aus seiner Spektrum-Rubrik. Auf jeden Fall mal wieder bestimmt ein toller interessanter Gast :smiley:

Ich fand die Folge im Vergleich zu den letzten der jetzigen Staffel auch eher “mittel”, obwohl mir viele Dinge gefallen haben nämlich:

• Felix als “Band” war super
  • Das Spiel mit dem Gast hat mich super unterhalten
  • Andreas Jokes während des Spiels waren klasse
  • Musikact am Ende war gut

Die Unterhaltung mit Uwe im Bällebad empfand ich als recht zäh, auch weil Lars immer mal wieder an der Kamera vorbei zu "irgendwem" geschaut hat. Das hat mir immer ein Gefühl von "Hier stimmt was nicht" vermittelt. Keine Ahnung :smiley:

Der Einspieler mit dem Mini-Grillgut war sehr, sehr seltsam und “random”. Der Gag von Katjana hat leider diesmal bei mir nicht gezündet.

Dennoch war aber auch diese Folge für mich besser als die Folgen der vergangenen Staffel.

Eine MAZ aus der Folge hier als YouTube Premieres

Lars trainiert seine Sprüche schon mal für Verflixxte Klixx :sweat_smile::sweat_smile: