Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Uh nice, Florian Freistetter kommt nächste Woche, den hab ich vor ein paar Monaten mal im Forum als Gast vorgeschlagen :smiley:

Der Mann ist Astronom, hat u.a. nen Podcast und ist ziemlich sympathisch und unterhaltsam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Uwe als Gast kam mega sympathisch rüber, Melissas Maz war toll (nur mehr Kontext für neuere Zuschauer wäre gut gewesen^^), cold opener top, Katjanas Maz top, Band am Ende cool drauf und für mich die absolute Überraschung : Felix als ein-mann-hausband konnte richtig scheinen! 10/10 would watch again :lovenado:

8 „Gefällt mir“

Was eine tolle Folge! Da hat für mich einfach alles gestimmt. Als Gino ungewollt immer wieder den Stein raus und rein geschoben hat konnte ich einfach nicht mehr :joy:

Kannte Uwe vorher immer nur vom „Hörensagen“ und war echt überrascht wie sympatisch und entspannt er wirkte.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich der Begeisterung nicht wirklich anschliessen. Für mich war es eine durchschnittliche Folge fast ohne wirkliche Höhepunkte (abgesehen von Felix!) oder Dinge, die in Erinnerung geblieben sind, egal ob positiv oder negativ.

3 „Gefällt mir“

Da das Pocket Beans VOD wegen Tonprobleme runterkommen wurde wie schaut es damit aus.

Ah, den kenne ich aus seiner Spektrum-Rubrik. Auf jeden Fall mal wieder bestimmt ein toller interessanter Gast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge im Vergleich zu den letzten der jetzigen Staffel auch eher “mittel”, obwohl mir viele Dinge gefallen haben nämlich:

  • Felix als “Band” war super
  • Das Spiel mit dem Gast hat mich super unterhalten
  • Andreas Jokes während des Spiels waren klasse
  • Musikact am Ende war gut

Die Unterhaltung mit Uwe im Bällebad empfand ich als recht zäh, auch weil Lars immer mal wieder an der Kamera vorbei zu "irgendwem" geschaut hat. Das hat mir immer ein Gefühl von "Hier stimmt was nicht" vermittelt. Keine Ahnung :smiley:

Der Einspieler mit dem Mini-Grillgut war sehr, sehr seltsam und “random”. Der Gag von Katjana hat leider diesmal bei mir nicht gezündet.

Dennoch war aber auch diese Folge für mich besser als die Folgen der vergangenen Staffel.

1 „Gefällt mir“

Eine MAZ aus der Folge hier als YouTube Premieres

1 „Gefällt mir“

Lars trainiert seine Sprüche schon mal für Verflixxte Klixx :sweat_smile::sweat_smile:

@RBTV_Andreas @anja @RBTV_Lars

Habt ihr schon alle Gäste für diese Staffel NDA ? :smiley:
Hier würde jemand gerne wieder vorbei kommen :slight_smile:
(falls NDA nich möglich ist, gibts sicher irgend ein anderes Format wo er passen könnte)

3 „Gefällt mir“

Kein Hannes, Florian Freistetter als Gast und Trant im Cold Opener? Jetzt schon bestes NDA aller Zeiten! Dann gucke ich doch glatt mal wieder live. :supa:

1 „Gefällt mir“

Wie nervös Trant an der Tafel war, richtig süss :herz:

Guckt eigentlich keiner mehr NDA oder warum ist der Thread tot? Heute fand ich’s wirklich von Anfang bis Ende gut. Gast gut, RegieFM gut, Krane gut, Trant-MAZ gut, Studiospiel gut, Band gut.

7 „Gefällt mir“

Ich fand es auch super. Der Gast war Spitze, Einspieler toll, besonders Trant und Lars und Andreas waren auch ganz gut drauf =D

2 „Gefällt mir“

Geile sendung

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ein kleines bisschen Angst, dass das Gespräch peinlich oder stockend werden könnte. Ein Interview mit jemandem aus einem komplett anderen Feld ist ja deutlich schwerer als mit jemandem aus der gleichen Branche.

Aber das war komplett unbegründet, das Thema wurde perfekt eingebunden, ohne das es unangenehm wurde. Schöne runde Folge.

Florian Freistetter ist super, hört alle seinen Sternengeschichten-Podcast!

3 „Gefällt mir“

Ich kenne Florian Freistätter von hier: https://wrint.de/category/wissenschaft/
Also nur als Stimme und hab ihn mir daher ungefähr 20 Jahre älter vorgestellt, muss wohl am Ösi liegen^^

Ich denke mal nda hat seinen Ruf weg ^^

1 „Gefällt mir“

Ich gucke vielleicht ins VOD.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht jetzt

Edit: Extra Maz

1 „Gefällt mir“