Rocket Beans Community

Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

nda

@RBTV_Andreas @anja @RBTV_Lars

Habt ihr schon alle Gäste für diese Staffel NDA ? :smiley:
Hier würde jemand gerne wieder vorbei kommen :slight_smile:
(falls NDA nich möglich ist, gibts sicher irgend ein anderes Format wo er passen könnte)

Kein Hannes, Florian Freistetter als Gast und Trant im Cold Opener? Jetzt schon bestes NDA aller Zeiten! Dann gucke ich doch glatt mal wieder live. :supa:

Wie nervös Trant an der Tafel war, richtig süss :herz:

Guckt eigentlich keiner mehr NDA oder warum ist der Thread tot? Heute fand ich’s wirklich von Anfang bis Ende gut. Gast gut, RegieFM gut, Krane gut, Trant-MAZ gut, Studiospiel gut, Band gut.

Ich fand es auch super. Der Gast war Spitze, Einspieler toll, besonders Trant und Lars und Andreas waren auch ganz gut drauf =D

Geile sendung

Ich hatte ein kleines bisschen Angst, dass das Gespräch peinlich oder stockend werden könnte. Ein Interview mit jemandem aus einem komplett anderen Feld ist ja deutlich schwerer als mit jemandem aus der gleichen Branche.

Aber das war komplett unbegründet, das Thema wurde perfekt eingebunden, ohne das es unangenehm wurde. Schöne runde Folge.

Florian Freistetter ist super, hört alle seinen Sternengeschichten-Podcast!

Ich kenne Florian Freistätter von hier: https://wrint.de/category/wissenschaft/
Also nur als Stimme und hab ihn mir daher ungefähr 20 Jahre älter vorgestellt, muss wohl am Ösi liegen^^

Ich denke mal nda hat seinen Ruf weg ^^

Ich gucke vielleicht ins VOD.

Vielleicht jetzt

Edit: Extra Maz

Sehr gelungene Sendung mal wieder :herz:. Gibt’s nichts dran auszusetzen.
Mad Hatter’s Daughter sind nach Guacáyo schon die 2. Band dieser Staffel, die mich total begeistert haben. Ein extra dickes Danke dafür!

Ich lass auch mal Feedback da:

Für mich war es eine ruhige und Lehrreiche Folge, hat mir sehr gut gefallen, weiter so :slight_smile:

Mich auch, vor allen Dingen stimmlich voll gut :hugs:

Schön zu hören, wir geben uns Mühe! :beankiss:

Tolle Folge. Ich mag Floriant Freistetter aber eh sehr gerne. Ich hatte seinen Podcast Sternengeschichten vor Ewigkeiten mal als Einschlaf-Podcast genutzt, weil er einfach so ne verdammt angenehme Stimme hat und die ganze Produktion so beruhigend ist.

Irgendwann hab ich dann aber festgestellt, dass ich beim Einschlafen eher wenig von dem interessanten Dingen die erzählt mitnehmen kann, weshalb ich dann leider irgendwann den Podcast wechseln musste, damit ich Sternengeschichten tagsüber hören kann. :confused:

Empfand den Hr. Freistetter auch sehr gut zum Zuhören. Wenn der denn für Nda war, wird es dann auch ein AD mit ihm geben?

Nein

Deine Antwort ist genauso kurz und knackig wie du .

Gefällt mir.

:donnie: