Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Wann kommt endlich das Rapbattle zwischen Hannes und Felix?

gott, jede MAZ ist wirklich pures Gold :joy:

3 „Gefällt mir“

DIe Ballern heut ganz schon was raus :herz: Nicenstein :beangasm::herz:

1 „Gefällt mir“

DAZ :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Sendung heute :smiley:
Nur der Musikact gefällt mir 0.

Super Folge und spezielles Lob an die Musik. Generell begrüße ich Trend weg vom (Deutsch)Rap.

Edit: Benecke?! Ich werde kreischen wie ein 12 Jähriges Mädchen bei [insert random Boygroup]

3 „Gefällt mir“

Geschmeidige Mucke

2 „Gefällt mir“

Für mich seit längerem wieder eine komplett runde Folge. Super DAZn, fynn eh immer ein guter Gast, die Spiele waren OK, Felix war mega und Mine ist immer absolut überragend.
Und die Ankündigung dass Mark Benecke nächste Woche rumkommt war die kirsche auf dem eh schon leckeren NDA-Becher! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Staffel bisher wirklich extrem gut, gute Einspieler, gute Gäste, gute Musiker. Die Show ist eigentlich immer sehr stimmig und die Segmente greifen gut ineinander ohne große Brüche.

6 „Gefällt mir“

Die Folge war ganz ok, wobei ich die Katjana Daz nicht so besonders fand. Leute auf der Straße befragen finde ich einfach langweilig, da es bereits in vielen früheren Shows der 90er durchexerziert wurde.

Oh ist es schon da das VOD? Ja

2 „Gefällt mir“

Und das nur 2 Stunden nach Ende der Sendung? Ist etwa schon 2006? :cluelesseddy::marco:

1 „Gefällt mir“

Super Folge mit super Musik!

Aber sls Rene in der „RBTV Fake News“ MAZ auftauchte musste ich direkt an seine Max Payne 4 Fake News denken…
Mein Herz blutet immer noch :sob:

Extra MAZ aus der neusten Folge

2 „Gefällt mir“


14 „Gefällt mir“

die einspieler und MAZen u.a. von katjana und marc in dieser season :beankiss:
ganz großes kino! :herz:

4 „Gefällt mir“

Warum genau hat der Clip soviele Dislikes? Verstehen die Leuteden Humor nicht?

Finde es generell schade das NDA so relativ wenig klicks generiert. Ist mMn eine extrem gut produzierte Late Night Show.

Manche denken, dass es ein Hate-Video gegen Fynn ist, was sie als Fans von Fynn stört, manche finden das anscheinend unlustig und paar scheint es zu stören, dass die MAZ einzelnd hochgeladen wurde. So ist jedenfalls das Bild in den Comments.

2 „Gefällt mir“

Ich war mit der Folge sehr zufrieden. Aber die Straßen MAZ habe ich geskippt, da zerreißt es mich immer vor Fremdscham.

1 „Gefällt mir“

Richtiger low-move die folge - 5 Sterne, gerne wieder.