Rocket Beans Community

Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

nda

Ich finde die Staffel bisher wirklich extrem gut, gute Einspieler, gute Gäste, gute Musiker. Die Show ist eigentlich immer sehr stimmig und die Segmente greifen gut ineinander ohne große Brüche.

Die Folge war ganz ok, wobei ich die Katjana Daz nicht so besonders fand. Leute auf der Straße befragen finde ich einfach langweilig, da es bereits in vielen früheren Shows der 90er durchexerziert wurde.

Oh ist es schon da das VOD? Ja

Und das nur 2 Stunden nach Ende der Sendung? Ist etwa schon 2006? :cluelesseddy::marco:

Super Folge mit super Musik!

Aber sls Rene in der “RBTV Fake News” MAZ auftauchte musste ich direkt an seine Max Payne 4 Fake News denken…
Mein Herz blutet immer noch :sob:

Extra MAZ aus der neusten Folge

die einspieler und MAZen u.a. von katjana und marc in dieser season :beankiss:
ganz großes kino! :herz:

Warum genau hat der Clip soviele Dislikes? Verstehen die Leuteden Humor nicht?

Finde es generell schade das NDA so relativ wenig klicks generiert. Ist mMn eine extrem gut produzierte Late Night Show.

Manche denken, dass es ein Hate-Video gegen Fynn ist, was sie als Fans von Fynn stört, manche finden das anscheinend unlustig und paar scheint es zu stören, dass die MAZ einzelnd hochgeladen wurde. So ist jedenfalls das Bild in den Comments.

Ich war mit der Folge sehr zufrieden. Aber die Straßen MAZ habe ich geskippt, da zerreißt es mich immer vor Fremdscham.

Richtiger low-move die folge - 5 Sterne, gerne wieder.

Guter eBohner, gerne wieder. :wink:

Diesmal schaue ich es an.

Mark Benecke.sehr cool. Das dürfte interessant werden

Auf die Horrorhaus MAZ freue ich mich. Das wird echt gruselig.

Ich werde vermutlich Träume vom Kuss von Clown-Lars und Horroranderas haben und zwar keine der guten Art…:wtf:

Oh man Mark Benecke ist ja der tollste Gast der Welt :heart_eyes: also wenn ihr den nicht wirklich sofort für ein lets play einplant, dann werd ich aber sauer :wink:

Zufällig eingeschaltet und dann den Gast gesehen, denk ich mir, den kennste doch. Werde die komplette Folge nachholen, ganz nice und der Gast war auch ganz cool.

“Fahrt Fahrrad” :cluelesseddy:

Wer war dieser Mann und was habt ihr mit Etienne Garde gemacht? :beanwat: