Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Guter eBohner, gerne wieder. :wink:

1 „Gefällt mir“

Diesmal schaue ich es an.

1 „Gefällt mir“

Mark Benecke.sehr cool. Das dürfte interessant werden

Auf die Horrorhaus MAZ freue ich mich. Das wird echt gruselig.

Ich werde vermutlich Träume vom Kuss von Clown-Lars und Horroranderas haben und zwar keine der guten Art…:wtf:

Oh man Mark Benecke ist ja der tollste Gast der Welt :heart_eyes: also wenn ihr den nicht wirklich sofort für ein lets play einplant, dann werd ich aber sauer :wink:

2 „Gefällt mir“

Zufällig eingeschaltet und dann den Gast gesehen, denk ich mir, den kennste doch. Werde die komplette Folge nachholen, ganz nice und der Gast war auch ganz cool.

1 „Gefällt mir“

„Fahrt Fahrrad“ :cluelesseddy:

Wer war dieser Mann und was habt ihr mit Etienne Garde gemacht? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Musiker zum Schluss :ok_hand:.
Der Gast war auch sehr sympathisch.

Danke für diese tolle Staffel NDA👋.

2 „Gefällt mir“

Warum schreit der Sänger so? Hat er Schmerzen? :beanfeels:

Gast und Musiker waren gut, der Rest mittelmäßig. :woman_shrugging:

Nein er hat Gefühle!

Nein im Ernst, ich fand es ganz großartig. Unfassbar tolle Stimme mit Emotionen dahinter.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte sagen, dass mir NDA richtig, richtig gut gefällt. Schade, dass die 10 Folgen schon vorbei sind. Mittlerweile habt ihr einen echt guten Flow gefunden.

Andreas und Lars harmonieren sehr gut, besonders im Bällebad. (Gesonderten Dank an Andreas, der nigel-nagel-neue Sendung sagt, das Pentant mit P konnte ich nicht mehr hören.)

Die Gäste waren durchweg super, die Bands am Ende interessant. Die Neue Deutsche Schelle hat mich auch wieder richtig gut unterhalten, weil sie mal eigene Songs performt haben. Ich habe nichts gegen “spontane Songs”, die Abwechlung ist aber sehr gut.

Ich hoffe, dass es bald mit NDA weitergeht. Danke an das gesamte NDA-Team.

Danke an Pokerstars, dass ihr diese Staffel möglich gemacht habt. <3

13 „Gefällt mir“

Mark Benecke war glaub ich der erste Nicht-Politiker, den ich so konsequent geschlechtsbewusst reden gehört hab, immer darauf bedacht auch die Innen-Form zu nennen oder die Verlaufsform zu benutzen.

1 „Gefällt mir“

Er ist (oder war?) doch bei Die Partei :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie ist die Partei denn so? :eddyclown:

Sie ist sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Kein Clickbait Thumbnail dieses Insekt war wirklich dabei.

Ein GIF von Doom

War einer verdammt geiler Gast und man merkte ihm an das er auch verdammt viel Spaß hatte :smiley:

5 „Gefällt mir“

Er kennt sich wohl berufsbedingt auch mit Toxikologie aus :wink:

1 „Gefällt mir“