Rocket Beans Community

Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

nda

Sehr gute Musiker zum Schluss :ok_hand:.
Der Gast war auch sehr sympathisch.

Danke für diese tolle Staffel NDA👋.

Warum schreit der Sänger so? Hat er Schmerzen? :beanfeels:

Gast und Musiker waren gut, der Rest mittelmäßig. :woman_shrugging:

Nein er hat Gefühle!

Nein im Ernst, ich fand es ganz großartig. Unfassbar tolle Stimme mit Emotionen dahinter.

Ich möchte sagen, dass mir NDA richtig, richtig gut gefällt. Schade, dass die 10 Folgen schon vorbei sind. Mittlerweile habt ihr einen echt guten Flow gefunden.

Andreas und Lars harmonieren sehr gut, besonders im Bällebad. (Gesonderten Dank an Andreas, der nigel-nagel-neue Sendung sagt, das Pentant mit P konnte ich nicht mehr hören.)

Die Gäste waren durchweg super, die Bands am Ende interessant. Die Neue Deutsche Schelle hat mich auch wieder richtig gut unterhalten, weil sie mal eigene Songs performt haben. Ich habe nichts gegen “spontane Songs”, die Abwechlung ist aber sehr gut.

Ich hoffe, dass es bald mit NDA weitergeht. Danke an das gesamte NDA-Team.

Danke an Pokerstars, dass ihr diese Staffel möglich gemacht habt. <3

Mark Benecke war glaub ich der erste Nicht-Politiker, den ich so konsequent geschlechtsbewusst reden gehört hab, immer darauf bedacht auch die Innen-Form zu nennen oder die Verlaufsform zu benutzen.

Er ist (oder war?) doch bei Die Partei :wink:

Wie ist die Partei denn so? :eddyclown:

Sie ist sehr gut.

Kein Clickbait Thumbnail dieses Insekt war wirklich dabei.

Ein GIF von Doom

War einer verdammt geiler Gast und man merkte ihm an das er auch verdammt viel Spaß hatte :smiley:

Er kennt sich wohl berufsbedingt auch mit Toxikologie aus :wink:

Die Horrorhaus MAZ nun auch im Extra Video

Lieber gamebuddy,
ich finde es ja sehr lobenswert, dass du hier täglich den Content aus der Mediathek ins Forum verlinkst, aber findest du nicht auch das es so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara ist?
Wenn Leute Bock haben ein Video zu sehen - egal welches - ist doch die erste Anlaufstelle erstmal die Mediathek bzw. der Youtube Channel oder Twitch.
Ich denke die wenigsten werden extra ins Forum gehen, um ein aktuelles VoD rauszusuchen.

Betrifft eher die was nie die Mediathek anschauen und ja das gibt es auch, Außerdem haben viele keine Lust das auf YouTube zu suchen auch das gibt es.

Alles wird auch nicht von mir verlinkt. Wenn ich halt ein Thema erstelle dann verlinke ich auch das VOD dazu.

Geht auch darum das dann wieder gefragt wurde ja ist schon das VOD dazu veröffentlicht worden? Ja sicher aber wenn man das nicht mitkriegt dann weiß man es halt nicht.

Gast war super, aber sonst kann ich immernoch nichts mit der Sendung anfangen. Ich finde die Einspieler überwiegend einfach nicht gut. Vielleicht sollte man in der nächsten Staffel mehr Richtung Alles nichts Oder?! bzw Zimmer Frei! gehen. Sprich: Kindergeburtstag mit Erwachsenen. Die Sendung mit Flying Uwe war da hervorzuheben.

Vielen Dank für dein Feedback, da freuen wir uns sehr! :hugs:

ich schließe mich deinem post an.
allerdings möchte ich auch nochmals die MAZen und einspieler hervorheben, die ich in dieser staffel ganz besonders gelungen fand.

die season war in meinen augen nochmal ein richtiger schritt nach vorne.

besten dank an alle, die an der staffel mitgearbeitet haben!
bitte bald mehr!

Extrem sympathischer Gast, der super mit Lars und Andreas harmoniert hat, danke dafür! :slight_smile: Das war die erste Folge NDA, die ich (fast) komplett geguckt habe.

Danke für euer Feedback und die erregten Diskussionen hier im Forum :slight_smile: Bis zur nächsten Staffel