Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Nein, Jochen Uhren. :kappa:

Ne war irgend ein Gewinnspiel bei dem man soweit ich mich erinnern kann Jochen Schweizer Uhren gewinnen konnte. ^^

da geht das Moin Moin mit Florentin und Ede dahin :sob:

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist ein MoinMoin mit Ede und Florentin. Kein Grund zum Weinen. Ausstrahlung vermutlich am 5.11. 10:30

4 „Gefällt mir“

Für NDA zeichnen wir vermutlich nächste Woche einen anderen Einspieler mit mir und Lars auf, beides ist Teil der Zusammenarbeit mit Jochen Schweizer

3 „Gefällt mir“

Arbeitet Donnie eigentlich noch an NDA mit, wurde er ersetzt oder ist es jetzt einfach ohne ihn?

Ohne ihn, es gibt keinen neuen Redakteur o.Ä.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

und ist Katjana redaktionel eingebunden oder steht sie nur für Einspieler vor der Kamera?

Für Einspieler, die wir mit ihr zusammen planen

3 „Gefällt mir“

Und, wer macht den Bungee- und wer den Fallschirmsprung?

appropo, stehe da nicht aus bohn jour Zeiten noch ein paar Stunts aus ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da war was. Ich glaub Andi Bardet muss noch sowas machen als Rache für Edes Stand-Up.

Der hat doch Rücken

Da kann ein Bungee-Sprung Abhilfe leisten. Schön die Bandscheiben dehnen.

1 „Gefällt mir“

Seh ich das richtig, das Primetime Erfolgsformat NDA ist nun auch garnicht mehr Live?

Nun.

2019-11-04%2012_25_16-Sendeplan%20%E2%80%A2%20Rocket%20Beans%20TV

Ja, das ist aber längst bekannt. Liest du den Blog nicht? :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Jupp, wie bereits im Blogpost angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Ja, siehst richtig, ist nicht mehr live:

https://rocketbeans.tv/blog/213/Rueckkehr-der-Neuen-Deutschen-Abendunterhaltung-im

Mit dem neuen Sendeplatz am Mittwoch um 20 Uhr kommen auch einige Änderungen. Das Studio wird sich mehr auf das Bällebad fokussieren, und statt Livesendung gibt es nun eine Aufzeichnung am Vortag. Das ermöglicht uns, die Sendung im Schnitt noch etwas zu polieren, und wir sind etwas flexibler, was Bands und Gäste betrifft…

Was auch vollkommen Sinn macht

1 „Gefällt mir“

Blogs sind sooo 2009 :bart:

1 „Gefällt mir“