Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Klingt nach nem fischkarten intro^^

6 „Gefällt mir“

YES, freue mich.

Hoffe wieder auf interessante und facettenreiche Gäste, wie die letzten Staffeln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ge-eil eine weitere Sendung die nicht mehr live ohne Grund ist, jetzt muss der Groschen noch bei MeMote fallen! Freu mich auf die Rückkehr und hoffe dass man durch den Schnitt vieles was in der Sendung Längen erzeugte wegbekommt

2 „Gefällt mir“

Ich finde vor allem den Umzug von Dienstag auf Mittwoch gut. Der Mittwoch war für mich bei RBTV bisher quasi nicht-existent.

Werde wohl mal das Feedback der ersten neuen Folgen abwarten und dann vielleicht wieder einsteigen.

6 „Gefällt mir“

Und was ist mit dem Bohn Jour war viel besser Posts? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, damit planen wir definitiv!

8 „Gefällt mir“

“schnafte”? ^^

Vielleicht bekommt sie ja auch nochmal die Möglichkeit, mit Vier en vier el zu reden. Ich würde es ihr gönnen. :slight_smile:

Hey, ihr Lieben. NDA verschiebt sich nochmal um eine Woche. Dann sind wir mit einem aufgepimpten Studio und Gast Survival Mattin zurück. Staffelstart ist also der 6.11. um 20 Uhr.
den 30.10. nutzen wir dafür nochmal eine neue Folge “Wo sind denn alle”

8 „Gefällt mir“

:sob:

:joy:

wechselbad der gefühle

2 „Gefällt mir“

Also ich freue mich auf NDA, es gibt eh zuwenig Latenight Shows in Deutschland.
Ob dieser Spielzeugpistolen - Tester aus einem der VK Videos vor einpaar Wochen auch kommt?

1 „Gefällt mir“

So bald wieder NDA? Juhu! Freu mich sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Ich war spät und es war müde!

1 „Gefällt mir“

Werbe-Info.

Was ist ein Jochen Schweizer Erlebnis? :thinking:

Aktivitäten einer bekannten deutschen Firma die sich auf Erlebnisse/Touren/Aktivitäten und deren Vermarktung spezialisiert hat. (bagger fahren/bungee jumping etc.)
(Also Werbung)

1 „Gefällt mir“

Danke, kannte den Namen nur von irgendwelchen Preisen die man Gewinnen kann (glaub Uhren warens).

Du meinst Schweizer Uhren :eddyclown:

Bekannter deutscher Eventveranstaltungs Vermarkter mit überzogenen Preisen

2 „Gefällt mir“