Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Memote mit Lego das nächste Format :beanjoy:

Ist das nicht gerade praktisch ein Spiel, dass erst bei “Du bist” gab?

1 „Gefällt mir“

Sehr schön das Set wurde verwendet :beankiss:

Autotune :beanrage:

Hä??? Geht die Sendung jetzt auch nur noch 45 Minuten?

Das kann man doch mal ausnutzen, wenn man mal einen interessanten Gast da hat und dann die Stunde noch voll machen, zum Thema Lego hätte man sich doch noch was einfallen lassen können.

Du sprichst im Fieberwahn!!!

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch ein Stein Stein Stein in Frankfurt und es war eine wirklich gute Folge

Möglich :face_with_thermometer:

@RBTV_Andreas @RBTV_Lars

Tolle Folge und ein fantastischer Gast.

8 „Gefällt mir“

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können

1 „Gefällt mir“

Vieellll bessere Folge :smiley: Auch wenn in der Dramaturgie auf jeden Fall ein Beitrag fehlt, war überrascht dass es so schnell vorbei ist

Held der Steine macht aber auch jeden Tag fantastisch auch wenn er nicht im Herzen von Europa in seinem kleinen Lädchen sitzt

Das war schlechter als letzte Woche. Das einzig Gute für mich war der Gast, der Rest war einfach nichts. :schade:

1 „Gefällt mir“

Also ich muss zugeben, dass ich bisher nicht so der Fan von der NDA war. Aufgrund des Studio-Relaunch’s gab ich dem aber nochmal ne Chance und bin von der gerade gezeigten Folge echt begeistert. Macht super Bock, super unterhaltsam und das Studio sieht mega aus. Ich glaube ich sollte öfters einschalten :slight_smile: Props für die Sendung!

Vielleicht ist das ja der Gag? :rofl:

Ja also eigentlich durchgehend besser. Kameraeinstellungen, Licht, bisschen mehr Deko, der Aufzug ist endlich als das erkennbar und Gast auch viel besser. Es tut mir echt leid, aber Survival Mattin war vom Thema her super, aber sein Auftritt gar nicht meins.

Es fehlt halt noch immer der Knaller dieser Staffel. Klar, erst zweite Folge aber langsam sollte man beim Inhalt mal wo was haben wo man wirklich sagen kann DAS wars. Das is irre. Das fehlt noch ein klein wenig.

Ansonsten eben stabile Verbesserung und eine nette Folge. Weiter so. Bis nächste Woche. :slight_smile:

Hä? Der fährt doch nicht und sitzt auch quer im auto

Ja

Ich hab erst beim gast eingeschalten. Der war hammer

Gast war gut. Restliche Sendung weiterhin nicht mein Cup of Tea.

Ich habe irgendwie das Gefühl, das da was weggefallen sein muss, deshalb war es auch um 20:45 Uhr fertig.
Da kann mir jetzt keiner erzählen das die Produktion dieses Einspielers von Krane sehr aufwendig war, bis auf das er mit Kamera/Ton/evtl.Redakteur nach Köln reisen muss. Denn den Beitrag hätte man auch mit dem Handy machen können.

Und für Nils und Katjanas Gag bin ich irgendwie nach wie vor zu blöd, glaube ich.

Gast war aber wirklich sehr sympathisch und unterhaltsam! Wenn ihr mal in der Nähe von FFM seid wäre es cool, wenn ihr wieder was mit ihm machen würdet.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“