Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Sind wirklich merklich weniger nervös.

Finde auch die Atmo allgemein entspannter als letztes mal :slight_smile: Echt nice bisher

Ich hoffe zu Fragen der Physik wurde auch Florentin als Gast eingeladen!

8 „Gefällt mir“

Lars-Eric soll mal nicht so rumheulen :kappa:

Früher war mehr Bällebad :confused:

2 „Gefällt mir“

Hatte heute spät Feierabend und hänge etwas hinterher. Zudem hat imgur scheinbar Probleme… Vielleicht später :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Gespräch war grad ein Tick zu lang, dann lieber dem Gast mehr Zeit geben.

Das hat was mit dem Luftdruck zu tun. Turbopascal. :smile:

3 „Gefällt mir“

Turbo Pascal :grinning:
edit: @Kincaid war schneller, hat es aber zusammen geschrieben. Unentschieden würde ich sagen :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass Ryan Gosling einen Doktor-Titel in Astrophysik hat :astonished:

Ich hab einiges erwartet und wurde nich enttäuscht, von ‘‘der Schwerelosigkeit’’. xD

2 „Gefällt mir“

Er hockt nicht im Bällebad, das gibt Quoteneinbußen.

Das is jetzt ja Nerdgasm. Wissenschaft und SciFi.

Von der ersten Folge war ich persönlich ehrlich gesagt gar nicht überzeugt. Ich mochte nur die Mazen und alles dawzischenw ar für mich uninteressant (persönlich), aber der Gast ist wirklich klasse. Er hat offensichtlich Kompetenz UND weiß wie man in so einer Sendung (und dem Publikum angepasst) spricht. Wer auch immer den rangeholt hat, sehr gute Arbeit

4 „Gefällt mir“

Auf solche „außermedialen“ Gäste hab ich in der letzten BJ Staffel immer gewartet :slight_smile: Voll gut!

3 „Gefällt mir“

Mir Ist grade aufgefallen wie herrlich das Set ist, auf den Ordnern im Hintergrund sind “Langzeitprojekte” gelagert wie “ping of pong” props an Krys Pogo & Co.

2 „Gefällt mir“

Dafür hat Andreas so lange Zeit gehabt, smh. :joy:

Gute Folge bis jetzt, aber Lars ist leider der völlig falsche Interview-Partner für diesen absolut interessanten Gast :confused:

4 „Gefällt mir“

Der arme Florentin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich bricht er sich nich die Hüfte im Bällebad.

Am Ende sitzt da immernoch Larissa drin.

5 „Gefällt mir“